Pizza Stazione Da Antonino Tisch reservieren im Restaurant Pizza Stazione Da Antonino in Hildesheim Pizza
4.7 231 5
Altes Dorf 1 Hildesheim Niedersachsen 31137
05121 54546

Pizza in Hildesheim

Pizza Stazione Da Antonino in Hildesheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Stazione Da Antonino:

Pizza Stazione Da Antonino
Altes Dorf 1
31137 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Stazione Da Antonino

Telefon: 05121 54546
Webseite: https://pizza-stazione-da-antonino.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Stazione Da Antonino:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Stazione Da Antonino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Stazione Da Antonino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich freue mich ,dass ich gestern beim Pizza Stazione war ,ich habe sehr angenehme Zeit verbracht. Die Bedienung war super , das Essen war schmackhaft und köstlich und schöne Atmosphäre . Durch meine Erfahrung ,finde ich das Restaurant prima .

Bewertung von Gast von Freitag, 23.10.2020 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber feines Restaurant, super nette und aufmerksame Bedienung. Essen überragend alles frisch (Spaghetti mit Meeresfrüchten 1 A Qualität und Geschmack)und selbstgemacht, das Pannacotta ist ein Gedicht. Riesige Portionen, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit knapp zwei Jahren gehen wird mit den Freunden hier mindestens einmal wöchentlich Pizza essen. Sollte der Besuch ausfallen, werde ich entzügig. Ich bin kein Kochkünstler, aber eine bessere Pizza habe ich noch nie, inklusive in Italien, gegessen. Dazu kommen noch eine günstige Lage am hinteren Ausgang aus dem Hauptbahnhof und die lächerlichen Preise bei der perfekten Qualität. Eine kleine Pizza (24 cm) kostet um die 3,5-6 Euro maximal. Eine mittlere schaffe ich kaum. Die Gerichte, wie z.B. Pasta und die Nachtische sind auch der Hammer. Leider liefern sie nicht, sonst hätte ich was sehr gerne zur Arbeit bestellt. Das ist ein Familienunternehmen, das sind sehr gastfreundliche und offenherzige Menschen, und das ist ein gutes Beispiel dafür, dass man die Sache, mit der man sich im Leben beschäftigt lieben müsste und sich der Arbeit dabei auch widmen. Dann bekommt man das Ergebnis, das die anderen auch beeindruckt. Bei Pizza Stazione kreigt man gleich die warme Sonne Italiens und eine nette familiäre Atmosphäre, die zusammen mit den leckersten Gerichten die besten Emotionen wecken und mich persönlich sehr an die Urlabsstimmung in Italien erinnern. Grazie mille.

Anfahrt zu Pizza Stazione Da Antonino:



Weitere Pizza in Hildesheim