BESTIA Vera Pizza Napoletana Tisch reservieren im Restaurant BESTIA Vera Pizza Napoletana in Hildesheim Pizza
4.7 643 5
Annenstraße 22-24 Hildesheim Niedersachsen 31134
05121 9812315

Pizza in Hildesheim

BESTIA Vera Pizza Napoletana in Hildesheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BESTIA Vera Pizza Napoletana:

BESTIA Vera Pizza Napoletana
Annenstraße 22-24
31134 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BESTIA Vera Pizza Napoletana

Telefon: 05121 9812315
Webseite: https://www.bestia.pizza/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BESTIA Vera Pizza Napoletana:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BESTIA Vera Pizza Napoletana:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von BESTIA Vera Pizza Napoletana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super süßer und gemütlicher Laden. Wir wurden sehr herzlich empfangen, es wurde sich sofort um uns gekümmert und der Service hatte Spaß an der Arbeit. Die Pizzen sind enorm lecker und auf einem wirklich hohen Niveau… 9/10. Besser gibt es sie wohl nur in Italien. ;) Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Sternenzahl für die Pizza Vegena! Mit extra Sardellen auf ein Hälfte! Toller Teig und bester Geschmack dank der geschmacklich guten Zutaten. Wir waren als Durchreisende hier, wären wir Hildesheimer, es wäre unsere Stammpizzeria!!! Super nette Bedienung, preislich passend

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richt leckere Pizza mit super dünnem Boden aber fluffigem Rand. Pizza ist mit Büffelmozzarella belegt und das bei jeder Pizza wenn ich mich Recht entsinne. Das Dessert (Pannacotta mit Karamell Soße) war auch richtig gut. Sehr zu empfehlen. Am besten Tisch reservieren, Freitag 17 Uhr waren spontan nur 3 Tische noch frei, was auf jeden Fall für den Laden spricht.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schneller und freundlicher Service! Das BESTIA Vera Pizza Napoletana bleibt seinem Namen treu und bietet leckere und authentisch-neapolitanische Pizza zu angemessenen Preisen. Wir hatten sowohl die normale als auch die mit Büffelmozzarella garnierte Margherita und waren vollends zufrieden.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckere Pizzen mit sehr ausgefallenen Zutaten, wie zum Beispiel Walnüssen oder Pistazien darauf. Der Teig ist eher weich, was durchaus positiv ist. Wir hatten telefonisch bestellt und konnten schon nach 10 Minuten abholen. Absolut empfehlenswert und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu BESTIA Vera Pizza Napoletana:



Weitere Pizza in Hildesheim