Goldmarie Café • Restaurant • Bar Tisch reservieren - Restaurant Goldmarie Café • Restaurant • Bar in Hildesheim italian;burger
4 22 5
Kläperhagen 6 Hildesheim Niedersachsen 31134
05121 1773630

Tisch reservieren - Restaurant Goldmarie Café • Restaurant • Bar in Hildesheim

Reservierung:

Goldmarie Café • Restaurant • Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Goldmarie Café • Restaurant • Bar:

Goldmarie Café • Restaurant • Bar
Kläperhagen 6
31134 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldmarie Café • Restaurant • Bar

Telefon: 05121 1773630
Webseite: http://www.goldmarie-hi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldmarie Café • Restaurant • Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Goldmarie Café • Restaurant • Bar:


Italienisch

Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Goldmarie Café • Restaurant • Bar:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Goldmarie Café • Restaurant • Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Goldmarie Café • Restaurant • Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Goldmarie Café • Restaurant • Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Goldmarie Café • Restaurant • Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Wehner von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Service, schönes Ambiente. Bestes Lokal in Hildesheim. Ein absolutes Muss

Bewertung von Axel Ditterich von Montag, 05.06.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern Abend zu viert in der Goldmarie hatten reserviert war aber nicht voll, lag wohl am Pfingstwochenende. Das Essen und der Service war hervorragend, war sehr überrascht. Gerne wieder so viele nette Restaurants gibt's in Hildesheim nicht.

Bewertung von Torben Inselmann von Sonntag, 21.05.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern mal wieder hier gewesen und ich muss sagen es war top. Ein guter und netter Service, das Essen war schnell auf dem Tisch und war super lecker. Eine klare Empfehlung von mir für jeden der hier in Hildesheim ein nettes kleines Lokal sucht.

Bewertung von Gabriele Müller von Montag, 24.04.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal und aufmerksame Gastgeber. Essen und Getränke sehr lecker.

Bewertung von Kira WasweißIch von Freitag, 07.04.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war wirklich hevorragend - das war es aber auch schon! Wir waren zu zweit und hatten vorab einen Tisch reserviert. Nach knapp anderthalb Stunden (und zwei Hauptgerichten!) wurden wir darauf hingewiesen, das in der nächsten Viertelstunde unser Tisch anderweitig vergeben wird. Wir wurden also durch die Blume direkt zum Gehen aufgefordert! Vorher hatte die Bedienung von uns aber noch eine fette Cocktail-Bestellung abgesahnt - mit der entspannten Atmosphäre war es also vorbei und wir mussten unsere Cocktails in Windeseile austrinken. So eine bodenlose Frechheit ist uns noch nie passiert! Hier wird also der Kunde dafür bestraft, wenn der Service nicht fähig ist, Tischreservierungen in einem angemessenen Abstand zu vergeben! Nie wieder!

Bewertung von Leon Gawinski von Sonntag, 26.03.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, leckere Speisen. Musik allerdings sehr laut. Besuch wert!

Bewertung von Ragni Mack von Sonntag, 01.01.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Wiener Schnitzel war geschmacklos und trocken, dazu gab, wie es ja auch richtig ist, nur Zitrone. Der Rotwein wurde in einem unhandlichen Glas serviert. Dafür war das Personal gut und die Toilette sehr schick.

Bewertung von Zoot19 von Freitag, 16.12.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service,Top Essen und Bedienung + Chefin super nett und für jeden Spaß zu haben. Kann den Laden nur empfehlen :-)

Bewertung von Worzel Knollen von Freitag, 16.12.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß gar nicht, warum hier solch negativen Kommentare aufzufinden sind. Ich war letzten Mittwoch mit unserem Stammtisch in der Goldmarie und kann nur positives Feedback von dem Abend geben. Zum ersten ein Kompliment an die Bedienung, der Laden war rappelvoll und dennoch waren wir rundum 1A versorgt. Die Bedienung war super nett und auch Extrawünsche wurde angenommen und in die Tat umgesetzt. Preise sind für die Qualität des Essens auf jedenfall berechtigt :) Anfangs habe ich ein ungutes Gefühl gehabt , ob wir in den Laden reinpassen , da unser Stammtisch sehr schrill und außergewöhnlich ist, doch die Bedenken waren völlig unberechtigt. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und es war ein super schöner Abend. Also, wie ihr lesen könnt, ich bin von dem Lokal mehr als begeistert. Und werde es auf jedenfall jeden weiter empfehlen. Wer Wert auf -gutes Essen - nette hübsche Bedienung Und faire Preis legt ist hier definitiv richtig. Vielen lieben Dank, für den schönen Abend :)

Bewertung von Bea Bretschneider von Samstag, 19.11.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zuerst einmal. Das Essen war ganz gut. Aber was wir unglaublich frech und unmöglich fanden, war das Verhalten der Chefin gegenüber den Kunden. Wir kamen mit 5 Personen, anstatt mit 7, was sich aber erst 10 Min vorher so ergeben hat. Und wir wurden dermaßen angezickt, so etwas geht überhaupt gar nicht. So lasse ich definitiv nicht mit mir reden, weswegen ich die Goldmarie (oder soll ich lieber Pechmarie sagen?) nie wieder aufsuchen werde.

Bewertung von Bert Bretschneider von Samstag, 19.11.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist ganz vernünftig, wer sich allerdings absolut unmöglich gegenüber Gästen verhält, ist die Chefin persönlich. Wie kann es sein, dass man telefonisch als auch persönlich "abgemahnt " wird, wenn die Anzahl der Gäste nicht genau stimmt? Es gibt auch andere gute Lokale in Hildesheim. Besuche in der Goldmarie sind ab jetzt vorbei. Schade!

Bewertung von Alfred Flaccus von Sonntag, 13.11.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wann? - November 2016 gegen 18 Uhr (Maximum = 5 Sterne) Service ***** - Mehr geht nicht: Absolut bemüht, noch kurzfristig einen Tisch zu reservieren. Es erfolgte sogar ein unaufgeforderter Rückruf! Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, obwohl es recht voll war, Speisen/Getränke ***** - Leckere Pizza, Nudeln, eine kleine Vorspeise als "Gruß aus der Küche" -> alles perfekt! Zusammenfassung: ***** - Hier passt alles: Service, Ambiente, Qualität und Auswahl des Essens. Eine absolute Empfehlung für "Gut-essen-Gehen" in Hildesheim!

Bewertung von Stefan Gärtig von Samstag, 24.09.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst wenn der Laden bis auf den letzten Platz ausgebucht ist läuft der Service top. Das Essen ist ein Traum von der Vorspeise bis zum Dessert. Es gab wirklich nix zu meckern weiter so bitte.

Bewertung von Julia Bettels von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant. Man wird super bedient. Es ist immer ein Ansprechpartner da und man bekommt frisches, sehr leckeres Essen in großen Portionen.

Bewertung von April Fool von Freitag, 10.06.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger entsprach genau meinen Vorstellungen. Schönes saftiges Fleisch und leckere und frische Beilagen. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und zuvorkommend. Den fünften Stern gibt es nur wegen des Ambientes und der Aussicht der Terrasse nicht. Ansonsten würde ich auf jeden Fall wieder dort Essen.

Bewertung von uwe abraham von Mittwoch, 25.05.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dezeit bestes Restaurant in Hildesheim, Freundliche und zuvorkommende Bedienung, sehr gute Küche, wechselne Angebote und sehr gemütliche Atmosphäre mit hervorragendem Charakter

Bewertung von Anna-Katharina Gaede von Dienstag, 29.03.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

(Klein-)Kinder und Gruppen (in diesem Fall ca 15 Personen ) sind in diesem Restaurant offensichtlich nicht erwünscht. Auf Nachfrage, wo der Buggy stehen kann, kam ein patziges "Da arbeiten wir!", Spiel- und Malsachen sind vorhanden, stehen jedoch sehr kundenunfreundlich zwischen Wand und einer Säule versteckt, rechts und links direkt Tische, sodass man andere Gäste stören muss, um an die Sachen zu kommen. Herumlaufen de Kleinkinder werden mit genervten Blicken bedacht, selbst wenn diese dabei leise sind und (außer dem Personal ) niemanden zu stören scheinen. Unter anderem kommen dann noch genervte Sprüche wie "hier war das Kind schon oft genug", als es den Weg zum Buggy nicht findet. Beide Aussagen womöglich sogar von der Chefin? Größere Gruppen werden auch als lästig und zu laut empfunden - da frage ich mich, was die Inhaber erwarten, bzw. warum sie größere Reservierungen überhaupt annehmen?! Saftschorlen zum Teil nicht trinkbar, da das Mineralwasser schon abgestanden war. Definitiv mein erster und letzter Besuch der Goldmarie. Besonders Familien mit kleinen Kindern, die noch nicht lange an ihrem Platz sitzen bleiben mögen, rate ich dringend von einem Besuch dieses Restaurants ab!

Bewertung von Anna S. von Sonntag, 10.01.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim ersten Mal war das Essen gut, aber nicht gut genug, um die Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter (sogar der Chefin?) zu ertragen. Beim zweiten Mal baten wir freundlich im leeren Restaurant um einen größeren Tisch, da wir auch Essen bestellen wollten. Patzige Antwort : "Naja... den da dahinten kann ich euch geben. " Tisch war genauso groß und das nicht angebotene Duzen fand ich unhöflich. Nicht einmal eine Erklärung, warum wir keinen größeren Tisch bekommen könnten, wurde gegeben. Man fühlt sich auch nicht gerade herzlich begrüßt, wenn einem die Speisekarten auf den Tisch geknallt werden. Im Restaurant gehört für mich auch Service dazu. Und nicht, dass Gefühl, dass ich doch egtl. gleich wieder gehen soll.

Bewertung von Pat rick von Samstag, 12.12.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Wort: perfekt! Das Restaurant lässt sich nicht besser beschreiben.

Bewertung von Alex B von Mittwoch, 28.10.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant!

Bewertung von Matthias Max von Montag, 13.07.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und super freundliches Personal. Auf Kundenwünsche wird eingegangen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Andreas Hahn von Mittwoch, 18.03.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ATEMBERAUBEND! Wer wirklich mal schick ausgehen möchte, gutes Essen erwartet und sich eine außergewöhnliche und tolle Location wünscht, der ist hier genau richtig. Ich hatte persönlich zwar ein holprigen Start, aber der wurde mehr als freundlich ausgebügelt und ich bin vollauf begeistert! Immer wieder gern, ein Genuss für den Gaumen, fürs Auge und auch fürs Gemüt.

Anfahrt zum Restaurant Goldmarie Café • Restaurant • Bar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hildesheim