Restaurant La Gondola Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Gondola in Hildesheim italian
4.1 15 5
Osterstraße 41 Hildesheim Niedersachsen 31134
05121 133282

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Gondola in Hildesheim

Reservierung:

Restaurant La Gondola hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant La Gondola:

Restaurant La Gondola
Osterstraße 41
31134 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant La Gondola

Telefon: 05121 133282
Webseite: http://pages.resmio.com/la-gondola-hildesheim

Speisen im Restaurant Restaurant La Gondola:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant La Gondola:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant La Gondola:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant La Gondola:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Gondola:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Kraemer von Sonntag, 30.07.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz Spontanbesuch mit einer Gruppe von 6 Personen am Samstagabend hat man uns hervorragend bedient!!! Sehr freundliche Mitarbeiter! Das Essen war köstlich! Mein Tipp: Lasst euch von den vielfältigen und äußerst leckeren Antipasti überraschen... Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Bewertung von Wayne Duke von Sonntag, 30.07.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener. Immer gut besucht. Karte könnte mehr Auswahl haben.

Bewertung von Hans-Georg Czukta von Samstag, 24.06.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer kennt dieses Hildesheimer Urgestein nicht! Sicher die Referenz in Hildesheim für italienisches Essen und immer ein schöner Abend garantiert.

Bewertung von Holger Schmelz von Mittwoch, 03.05.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super-leckeres Essen. Nette, umsichtige Bedienung

Bewertung von thomas holz von Montag, 13.03.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und freundlicher Service

Bewertung von Helmut Picker von Sonntag, 27.11.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgesprochen nette Bedienung. Der Patrone führt auch gerne mal ein persönliches Pläuschen. Das Essen ist it. traditionell auf gutem Niveau in besonerer Qualität. Sehr zu empfehlrn!

Bewertung von R Bialojahn von Freitag, 22.07.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorweg der Grund dafür, dass ich hier nur einen Stern vergebe: Zum Hauptgericht hatte ich eine Pasta mit Seeteufel bestellt und man hat versucht, mir einen Zander als Seeteufel unterzuschieben. Da kommt man sich am Ende schon veralbert vor. Ich habe das Ganze reklamiert und die Bedienung bestätigte mir nach Rücksprache mit der Küche, dass mir tatsächlich Zander serviert wurde, weil Seeteufel aus sei. Am Ende gab es als Entschädigung einen Grappa aufs Haus. Nun ja. Und zum Rest des Abends: Als Gruß aus der Küche gab es Bruschetta, das ok war, aber relativ salzig. Zur Vorspeise hatte ich ein Oktopus-Carpaccio, das ebenfalls sehr großzügig gesalzen war. Und a propos gesalzen: Die Getränkepreise sind für Hildesheim auf einem sehr hohen Preisniveau (4,50€ für ein Weizen). Immerhin: Meine Begleitung war voll des Lobes für die Pasta mit Wildschweinragout. Man kann also durchaus schlechter essen. Aber da es auch in Sachen Sauberkeit Verbesserungsbedarf gibt (Krümel oder ähnliches in den Folien der Speisekarte und schwarze Ränder an Plastikbehältern auf dem Tisch für das Salz) und da es einfach ein No-Go ist, ohne jeglichen Hinweis etwas anderes zu servieren als auf der Karte steht, insgesamt nur ein Stern.

Bewertung von Manfred Reinking von Sonntag, 26.06.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Victor Mohnke von Dienstag, 17.05.2016 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sylwester Karaim von Mittwoch, 23.03.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good restaurant.

Bewertung von Lukas Engelhardt von Freitag, 08.01.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jonas Schindler von Montag, 23.11.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, Bedienung auch sehr gut. Ambiente geht ein bisschen besser

Bewertung von Bernward Ernst von Sonntag, 26.07.2015 um 00:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Sören DT von Donnerstag, 16.04.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn der Ort nicht perfekt für ein Eiscafe ist (direkt neben der Bahnlinie 2), so stimmt hier doch das Verhältnis von Preis und Leistung und das Eis ist wirklich lecker. Und Achtung: Die großen Portionen sind wirklich groß. ;)

Bewertung von Michael Harring von Sonntag, 07.12.2014 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top

Anfahrt zum Restaurant Restaurant La Gondola:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hildesheim