Mongolia asia-restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mongolia asia-restaurant in Hildesheim
4.2 21
Andreas-Passage 1 Hildesheim Niedersachsen 31134
05121 4086000

Tisch reservieren - Restaurant Mongolia asia-restaurant in Hildesheim

Adresse:

Mongolia asia-restaurant
Andreas-Passage 1
31134 Hildesheim

Kontakt:

Telefon: 05121 4086000
Webseite: http://www.mongolia-hi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mongolia asia-restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mongolia asia-restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von HerrSnickers von Freitag, 02.12.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten 30 Minuten warten und das Essen hat abgestanden und angekokelt geschmeckt

Bewertung von Lars Buschkowski von Mittwoch, 30.11.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein netter Abend mit leckerem Essen. Highlight rohe Zutaten aussuchen und vor den Augen frisch zubereiten lassen. Ausgefallene Fleisch und Fisch Sorten.

Bewertung von Passat Sascha von Sonntag, 30.10.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine große Auswahl am Buffet. Die Toiletten sind um es zu erwähnen auch sehr sauber. Allem in allem kann man lecker und günstig Eseen und man fühlt sich wohl.

Bewertung von Alfred Flaccus von Donnerstag, 06.10.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wann? - Oktober 2016 gegen 18 Uhr (Maximum = 5 Sterne) Service *** - Bedienung mußte mehrfach gerufen werden, kam nicht von selbst Speisen/Getränke *** - einige Sachen am Buffet wurden nicht oft nachgelegt, Warteschlange am "Brat-Tresen" z.T. recht lang -> nur 1 Person dort... Zusammenfassung: *** - Man war offenbar auf den Andrang abends nicht eingestellt, es fehlten oftmals auch die eller sodaß man gar nicht auffüllen konnte

Bewertung von Daniel Markworth von Montag, 26.09.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Reichliches Angebot. Sehr kulinarisch. Mhhhmm lecker

Bewertung von Angelika Name von Montag, 26.09.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zu zweit essen und wurden freundlich empfangen. Das Essen schmeckte sehr gut, das meiste war warm genug und die Auswahl gefiel mir. Hier sah ich niemanden vom Personal, der immerzu in den Gerichten herum rührte oder zusah, wie sich die Gäste am Buffet bedienten (so wie ich es im Lotus bemerkte). Erwähnenswert finde ich auch die sauberen Toiletten. Hier werden wir bestimmt oft zu Gast sein.

Bewertung von Alex rom von Sonntag, 11.09.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Konkurrent Lotusblume hat sich zu lange auf dem Monopol als einziger Asiatischer "all you can eat" Laden ausgeruht! Dann kam Mongolia und brachte super leckeres qualitativ hochwertigest Essen zum guten Preis. Ab und zu dauert es zwar, bis der Kellner kommt, aber das liegt meist am vollen Laden. Personal ist typisch asiatisch super freundlich. Grüße von einem Stammkunden :)

Bewertung von Stefan Schaub von Mittwoch, 31.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, üppige Auswahl. Bedienung ist nett. Gab nichts zu meckern. Preise sind OK

Bewertung von Jakob H von Donnerstag, 23.06.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr schönes Restaurant, mit einem großem Buffet. Dieses enthält Vorspeisen, viele Hauptgerichte und viel Auswahl an Nachspeisen. Das Fleisch wird dort für jede Person einzeln gegrillt.

Bewertung von Vivien Schwedler von Donnerstag, 09.06.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die zu vorgehenden Bewertungen zum Großteil nicht nachvollziehen :)! Mit Abstand eins der besten mongolischel- asiatischen Restaurants in der Region.. Mittagsbuffet: >Preisleistung sehr gut. >Auswahl an gängigen asiatischen Gerichten (Nudeln,fritiertem,Fisch, Fleisch l, ausreichend Gemüse,Salatbar, Suppen, kleine Auswahl an Sushi und tolle Desserts (Eis, Obst, Pudding..) Abendbuffet: >Preisleistung sehr gut >Frische Vielfalt: Gemüse,Fleisch und Fisch für das mongolische "live" cooking (Bsp. Garnelen, Muscheln, Schollenfielts, Lachs,Flusskrebs) >Normales Buffet ( wie oben genannt) mit Zusätzlichen Highlights > Große Sushiauswahl >Große Auswahl an Dessert (s.o) + Fruchtspieße für Schokobrunnen, Kuchen und und und.. Allgemein: >sehr sauber, Personal stets am Abräumen und Flächen putzen >Toilette sauber >Personal stets freundlich >Räumlichkeiten sehr modern und schönes Ambiente. Lautstärke okay (normal im Restaurant) >nicht uberfüllt mit Tischen wie in anderen Restaurants in HI Alles im Allen definitiv ein Besuch wert, wenn man gut essen will ! Für jeden war dabei :) ich komme immer gerne wieder und war schon einige Male sowohl Abends, als auch Mittags da.

Bewertung von Tom Tailor von Samstag, 04.06.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und gute Auswahl. Etwas dicke Luft im Sommer.

Bewertung von Jörg Vespermann von Montag, 16.05.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um es Kurz zu fassen, meine Begleitung und Ich waren nicht zufrieden. Das Gemüse war wirklich lecker und Frisch aber alle Fleisch, Geflügel und Fischgerichte am Buffet waren Miserabel, überall das gleiche Gewürz, und Fleischqualität die einfach nicht überzeugen konnte. Die Desserts waren zum Großteil ungenießbar z.B. Staubtrockenes Tiramisu oder Schokopudding auf Wasserbasis.

Bewertung von Marc Augustin von Sonntag, 01.05.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles gut soweit bis auf das Personalchaos. Und Sprachbarieren.Wenn man früh kommt kann man auch Fisch essen.Zu spät besser nicht.Da er sonst im Wasser siffig schwimmt und nicht mehr ordentlich auf Eis liegt. Preis Leistung ist ok.Allrs soweit sauber und gepflegt.Auch hinter den Kulissen wo die Manschaft mit 5 6 Woks arbeiten geht es. Show cooking ist auch indirekt sehr nett. Große Auswahl guter Preis.Etwas teuerer als andere aber man sitzt gut und hat auch mehr Auswahl.

Bewertung von Fabian Niesen von Dienstag, 29.03.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war alles vom Buffett nur laukalt. Die Essen vom Grill waren total versalzen. Der Kellner wollte auf die Frage ob alles in Ordnung ist, leider keine Kritik anhören und ist im Gespräch gegangen.

Bewertung von Marko Mutze von Mittwoch, 09.03.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen, im Gegensatz zum letzten mal,vor ungefähr einem Jahr hat sich Lotusblume echt verbessert.Das Buffet ist abwechslungsreich und sehr lecker! Meine Frau, meine Kinder und ich gehen satt und zufrieden nach Hause.

Bewertung von Irmgard Blaske von Samstag, 30.01.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit 7 Erwachsenen und ein Kleinkind dort ,ich denke ich kann sagen wir sind alle hellauf begeistert .Die Bedienung war super lieb und zuvorkommend .Das essen war spitze und mehr als ausreichend ,Also rundum zufrieden gerne wieder .....und Kinderfreundlichkeit ist total gegeben

Bewertung von faris Bra von Montag, 28.12.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant Lostusblume schmeckt das Essen Perfekt :) Ich habe mehre male das Essen Probiert und jedes mal gibt es an Neuheiiten z.B Schokobrunnen,andere Fleischarten , Eismaschine usw. ich würde immer Dort Hingehen Personal Sehr Nett und Immer für ein Witz bereit Der Chef und Chefin sehr Nett und verständnisvoll und es gibt immer Glückskekse und Abschiedsgeschenke ALSO !!!! Leute ich rate euch geht zur Lotusblume und macht eure Erfahrung und guckt nicht was andere sagen

Bewertung von Henrik Wöldecke von Dienstag, 22.12.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier werden zwar keine kulinarischen Meisterleistungen geboten, aber dank riesigem Buffet ist für jeden Geschmack etwas Leckeres dabei!

Bewertung von Karsten Wendzioch von Donnerstag, 10.09.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe das Lokal am 10.09.2015 besucht. Meine Frau hatte gerade in Hildesheim per Notkaiserschnitt entbunden und da es ihr endlich besser ging habe ich ihr mit dem Besuch zum Buffet einen tollen Abend machen wollen. Unsere kleine Maus wussten wir in der Klinik ja bestens versorgt. Unvergesslich wurde der Abend ... unvergesslich desaströs. TELLER 1: Knochentrockene kalte Ente mit lauwarmen Brat Nudeln mit Soßen die nicht schmeckten wie sie sollten. Der Teller ging sofort bei der Kellnerin Retoure. TELLER 2: Vom Mongolengrill Rind und ??Zebra?? mit Mungokeimlingen und Mongolensoße. Nicht grundsätzlich schlecht. ABER leider versalzen. Ich hatte Hunger und hab mir missmutig runtergewürgt. Hätte es besser nicht getan. Einen Brand wie ne Bergziege und Sodbrennen wie Hölle waren später die Folgen. TELLER 3: Letzter Versuch. Es War gerade angeblich frische Ente gekommen. Die Ente War ich sag mal warm und nicht direkt trocken sondern eher ein wenig geschmacklos auf der einen und irgendwie ranzig auf der anderen Seite. Mir hat es gereicht und ich ging zum Tresen um mich zu beschweren. Die Beschwerde wurde nicht ernst genommen und mein Vorschlag aus Kulanz den halben Preis zu zahlen zzgl. der Getränke wurde mit der Aussicht auf Polizei gewürdigt. Meine Frau war in etwa ähnlich zufrieden und beschwerte sich darüber dass alle die gebackenen Sachen trocken und bestenfalls lauwarm waren. Am Ende zahlten wir 35 Euro für ein alkoholfreies Paulaner und eine Sprite. Die Teller blieben voll auf dem Tisch stehen Fazit: Niemals wieder. Das Lokal ist eine Beleidigung für die asiatische Küche. Zweites Fazit: Ich bin selbst schuld daran dass ich meiner Frau diesen Abend versaut habe. Ich hätte die vielen ähnlich lautenden Bewertungen besser VORHER statt HINTERHER gelesen.

Bewertung von det wüstfeld von Samstag, 15.08.2015 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super nette bedienung,buffet großartig und sehr,sehr reichhaltig,alles schmeckt super,!!!wir fahren immer wieder mal hin!

Bewertung von Gero Miersch von Sonntag, 15.03.2015 um 10:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben die Lotusblume am 14.3.15 besucht. Einmal und nie wieder. Zwar günstig, aber von der Qualität her schlecht und alles kalt. Das Buffet wurde nicht nachgefüllt und in vielen Schalen waren nur Soßereste.Auf meine Beschwerde wurde gesagt, ich könne ja sagen, was ich möchte, sie würden dann nachfüllen. Das verstehe ich nicht unter Buffet. Alles war lieblos hingeklatscht und sah durch die Leute aus wie durchgewuehlt. Die Gaeste selbst kommen von allen Seiten.Also die heiße Schlacht am kalten Buffet. Wir werden hier jedenfalls nie wieder hingehen. Schade, dass wegen diesem Restaurant viele gute Chinarestaurants in Hildesheim zu gemacht haben.

Adresse vom Restaurant Mongolia asia-restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hildesheim