Gaststätte Zum Osterberg Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Osterberg in Hildesheim
4 9
Linnenkamp 4 Hildesheim Niedersachsen 31137
05121 206880

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Osterberg in Hildesheim

Adresse:

Gaststätte Zum Osterberg
Linnenkamp 4
31137 Hildesheim

Kontakt:

Telefon: 05121 206880
Webseite: http://www.hotel-osterberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Zum Osterberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Osterberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M.A.T. SCH. von Freitag, 09.09.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Weihnachtsmenue 2014/15 Abzocke.Der Osterberg könnte mal wieder einen neuen Koch gebrauchen!

Bewertung von Lars Buschkowski von Montag, 05.09.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes Ambiente. Alles in Ordnung bei meinem Besuch.

Bewertung von Christian Mayer von Montag, 18.07.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht mehr das was es mal war. Wir waren bisher immer sehr gerne in diesem Lokal da das essen gut war. Das Personal selbst gibt sich sichtlich Mühe und ist auch höflich. Allerdings bewegt sich die Preisgestaltung in Regionen die dem Hotel/Restaurante nicht gerecht wird. Kleine Bereiche die man für regelmäßige Stammtische nutzen möchte werden nun auch noch zusätzlich mit einem Stundensatz berechnet - unabhängig vom Umsatz der Besucher. Im Sommer herscht in diesem Bereich zusätzlich reger durchgangsverkehr. Entgegenkommen, selbst nach über 10 Jahren, wurde recht unfreundlich abgelehnt. Mann kann sich nicht an Preise und Berechnungen von 4-5 Sternen orientieren wenn man selbst bei weiteren Service und beim Essen nur 2-3 Sterne bietet.

Bewertung von Ilka Thurau von Donnerstag, 14.07.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier übernachten wir immer sehr gerne. Schöne und saubere Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, sehr angenehme und familiäre Atmosphäre, tolle und sehr zuvorkommende MitarbeiterInnen, gutes Essen im Lokal. Das recht junge Team ist sehr erfrischend - hier ist man gerne Gast! Toll!

Bewertung von Mauro Loritz von Sonntag, 31.01.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal und essen ist 1a!

Bewertung von Oleksii Chyrkov von Mittwoch, 23.12.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

a very nice restaurant some 4 km from the town center, easy to get here by bike. visited a wedding celebration here - everything went fine, the staff was nice and the banquette done well. the hotel rooms are also quite cozy.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.12.2010 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich ankam, wurde ich schon sehr lieb begrüßt, und anschließend zum Zimmer gebracht, der junge Mann hatte mich gleich gefragt, ob er einen Tisch für mich im Restaurant heute Abend reservieren darf, ich sagte ihm gerne zu. Von der Freundlichkeit und dem Service des Personals war ich fasziniert, einfach klasse. Das Essen war nett angerichtet, und auch vom Geschmack her Klasse, kann die Küche nur weiterempfehlen! Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde gerne wiederkommen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.12.2009 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute deutsche Küche die äußerst preiswert ist. Appetietlich angerichtete Speisen, die auch den großen Hunger sättigen. Die Salatteller sind mächtig und lecker. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Hier merkt der Gast, dass es dem Koch Spaß macht seine Gäste zu bekochen. Die Bedienung ist freundlich. Das Bier ebenfalls preiswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.11.2009 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliches Personal.Findet man nicht in jedem Hotel.Sehr ruhige Nacht trotz einer Veranstaltung.Das Früstücksbüffet sehr ordentlich.Das Preis-Leistungsverhältnis weit übertroffen,werden bei Bedarf gerne wieder buchen.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Osterberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hildesheim