Osterberg Tisch reservieren im Restaurant Osterberg in Hildesheim Deutsch
4.4 448 5
Linnenkamp 4 Hildesheim Niedersachsen 31137
05121 206880

Deutsche Restaurants in Hildesheim

Osterberg in Hildesheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osterberg:

Osterberg
Linnenkamp 4
31137 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osterberg

Telefon: 05121 206880
Webseite: http://www.hotel-osterberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Osterberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Osterberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort für eine Woche. Zimmer waren sehr sauber, die Mitarbeiter super nett und beim Frühstück kann ich mich auch nicht beschweren. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedingung ( erst später erfahren, das dies der Chef persönlich war). Essen war frisch. Regelmäßig kamen Angestellte und fragen nach befinden, "alles ok" und/oder ob noch was benötigt wird.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2 Übernachtungen, 2x Frühstück, 1x Abendessen: Saubere, gut ausgestattete und für diesen günstigen Preis sehr gute Zimmer; Frühstücksbüffet mit sehr guter Auswahl, viele regionale Produkte (großartiger Honig!) und wirklich leckeren Sachen, zB auch die Brötchen, Melone, Joghurt, Käse und Kaffee. Supernettes Personal, auch im Restaurant. Dort eine ausgewählte Karte, nicht 08/15, aber für jeden etwas Leckeres dabei (auch vegetarisch/vegan). Preise gut, Portion, Qualität und vor allem Geschmack exzellent! Ich war/bin echt begeistert. Ihr müsst eine Kugel „Honig-Eis“ probieren!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Empfang und aufmerksamer Service. Reservierung hat super geklappt. Essen lecker. Espresso kann verbessert werden. Tolle Terrasse. Wir kommen wieder. Dankeschön

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und angenehme Atmosphäre. Bedienung sehr freundlich, das Essen sehr gut ,preislich voll in Ordnung, kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Osterberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Hildesheim