Restaurant Hacienda Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hacienda in Hildesheim mexican
4.3 5 5
Marggrafstraße 2 Hildesheim Niedersachsen 31137
05121 21212

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hacienda in Hildesheim

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Hacienda hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Hacienda:

Restaurant Hacienda
Marggrafstraße 2
31137 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Hacienda

Telefon: 05121 21212
Webseite: http://www.hacienda-hildesheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Hacienda:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Hacienda:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hacienda:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin Ossenkop von Donnerstag, 05.04.2018 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon häufiger zum Essen hier und wurden bisher nie enttäuscht. Das Rodizio ist immer einen Besuch wert, alle paar Minuten kommt abwechselnd Fleisch und Beilagen vorbei und zum Schluss kann man sich noch etwas von seinem Lieblingsspieß aufschneiden lassen. Das T-Bone Steak mit Bratkartoffeln ist den Preis von ca. 25€ ebenfalls wert und mit 500g auch eine ordentliche Portion. Das Personal war bisher immer freundlich und Aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Michaela Schwich von Sonntag, 01.04.2018 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit 25 Jahren eine gute Adresse in Himmelsthür, man kann super parken, Der Mittagstisch ist erschwinglich und gut. Für Feierlichkeiten gut geeignet. Für Fleischesser ein Muss!!! Der einzige Nachteil ist, daß die Toiletten im Keller sind und daher mit älteren oder gehbehinderten Personen leider schlecht zu erreichen sind. Das Personal ist stets freundlich und die Mahlzeiten werden immer frisch zubereitet

Bewertung von Anette Paulussen von Mittwoch, 28.02.2018 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente sehr schön. Essen absolut lecker!!! Salat frisch, appetitlich!! Beim "Rodizio" wird das Gemüse wesentlich später zum Fleisch gereicht, dass so nie eine komplette Variante auf Teller liegt. Leider ist das Personal sehr im Stress, wirkt angespannt. Verbesserung erforderlich, aber dennoch werde ich sehr gern wieder Vorbei kommen.

Bewertung von Him Beer von Freitag, 02.02.2018 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis/Leistung nicht angemessen. Das Fleisch war teilweise ganz gut aber bei 23,50 € pro Person erwartet man doch etwas mehr und vor allem keine Auswahl an diversen Putenfleischstücken. Lamm war sehr streng, eher Hammel. Die Gemüsebeilagen waren ein Witz und kamen ständig zeitversetzt. Und ganz ehrlich: Tiefkühlgemüse bekomme ich auch bei Aldi. Das war leider unser erster und letzter Besuch.

Bewertung von Dini69 von Montag, 22.01.2018 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank unseres Besuches bei Freunden, dürften wir das tolle Essen hier genießen. Alle sehr nett und man wird definitiv SATT. Das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen. Die waren dort so nett, so dass wir sogar Mal in die Küche reinschauen durften. Würden wir in der Nähe wohnen, wäre das sicherlich öfters auf unserem Plan.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Hacienda:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hildesheim