Hacienda Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Restaurant in Hildesheim mexican
4.3 5 5
Marggrafstraße 2 Hildesheim Niedersachsen 31137
05121 21212

Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Restaurant in Hildesheim

Reservierungs-System kaufen:

Hacienda Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hacienda Restaurant:

Hacienda Restaurant
Marggrafstraße 2
31137 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hacienda Restaurant

Telefon: 05121 21212
Webseite: http://www.hacienda-hildesheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hacienda Restaurant:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hacienda Restaurant:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Hacienda Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Letzsch von Sonntag, 17.06.2018 um 13:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von meiner Familie haben sich alle (verschiedene) Fleischgerichte bestellt und waren absolut zufrieden, alles perfekt. Ich hatte eins der wenigen vegetarischen Gerichte von der Karte und das war bestenfalls lieblos zubereitet, Reis geschmacklos, Gemüse mit Ketchup (!) gewürzt. Der Salat an der Salatbar hatte seine frischen Zeiten schon hinter sich. Fazit, der Focus liegt hier nur bei Fleischgerichten. Vegetarische Gerichte? Nope, hier lieber nicht, schade.

Bewertung von karl degen von Donnerstag, 14.06.2018 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung ist sehr schön. Das Essen schmeckt sehr lecker. Und die Bedienungen sind sehr höflich. Ich persönlich empfehle das Rodizio, weil es sehr abwechslungsreiche Fleischsorten gibt.

Bewertung von Dirk Herrmann von Donnerstag, 24.05.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern! Sehr rustikale Einrichtung. Das Essen schmeckt prima. Super Salat Buffet, das findet man nicht so oft in der Stadt.

Bewertung von Him Beer von Freitag, 02.02.2018 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis/Leistung nicht angemessen. Das Fleisch war teilweise ganz gut aber bei 23,50 € pro Person erwartet man doch etwas mehr und vor allem keine Auswahl an diversen Putenfleischstücken. Lamm war sehr streng, eher Hammel. Die Gemüsebeilagen waren ein Witz und kamen ständig zeitversetzt. Und ganz ehrlich: Tiefkühlgemüse bekomme ich auch bei Aldi. Das war leider unser erster und letzter Besuch.

Bewertung von Dini69 von Montag, 22.01.2018 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank unseres Besuches bei Freunden, dürften wir das tolle Essen hier genießen. Alle sehr nett und man wird definitiv SATT. Das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen. Die waren dort so nett, so dass wir sogar Mal in die Küche reinschauen durften. Würden wir in der Nähe wohnen, wäre das sicherlich öfters auf unserem Plan.

Anfahrt zum Restaurant Hacienda Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hildesheim