Restaurant Hacienda Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hacienda in Hildesheim
4 5
Marggrafstraße 2 Hildesheim Niedersachsen 31137
05121 21212

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hacienda in Hildesheim

Adresse:

Restaurant Hacienda
Marggrafstraße 2
31137 Hildesheim

Kontakt:

Telefon: 05121 21212
Webseite: http://www.hacienda-hildesheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Hacienda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hacienda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von X Box von Donnerstag, 20.08.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

“Schönes Restaurant” Wundervolles Ambiente und eine entspannte Atmosphäre. Ich kann auch nur positives berichten… hatten ein tolles Essen und eine wirklich nette Bedienung. In der Service Wüste Deutschland, kann man sich heut zu tage glücklich schätzen noch so ein nettes Restaurant zu finden. Hatten wirklich einen tollen Abend, vielen Dank und weiter so.

Bewertung von Renate John von Mittwoch, 05.08.2015 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher sehr gern heute auf keinen Fall. Unfreundlicher Service und durchweg schlechte Qualität, egal ob Gemüse oder Fleisch.

Bewertung von Michael Bachmann von Sonntag, 02.11.2014 um 10:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren gestern Abend um 18:45 bei Hacienda und wurden auch erstmal sehr freundlich empfangen. Leider entwickelte sich unser Abend dann etwas anders. Wir bestellten Rodizio und leider müssen wir sagen, dass das Fleisch nicht die Qualität hatte, die man in einem Restaurant erwartet. Leider war auch das Gemüse völlig zerkocht. Nachdem wir etwas nachforderterten wurde dies mir im vobeigehen (so meine ich es auch) auf den Teller geschmissen. Meine Frau wurde völlig ingnoriert. Die Bluse meiner Frau wurde auch ruiniert. Unsere Beschwerden wurden nich ernst genommen,da nützte es auch nichts mehr, dass man uns die Reinigung der Bluse angeboten hatte. Schade, dass man dort nicht auf die Gäse so eingeht, wie man es eigentlich erwarten könnte. Nie wieder !!!!

Bewertung von Tali S. von Sonntag, 12.05.2013 um 12:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern um 22:35 bei Hacienda angekommen. Warme Küche bis 23Uhr offen. Ich habe ganz freundlich gefragt, ob wir noch was zu Essen bekommen würden. Die Bedienung (ältere Dame) war sehr unfreundlich und hat uns ohne zu antworten zum Tisch gebracht. Ok dachten wir uns, so richtig willkommen sind wir hier nicht, naja ist ja schon spät, die wollen bestimmt Feierabend machen... Bestellt haben wir uns arg. Rumpsteaks inkl. Salat vom Buffet. Die Bedienung hatte uns etwas unter Druck gesetzt und hat uns nicht wirklich Zeit gelassen mit der Auswahl. Wir zum Buffet und Salat genommen. Der Salat war nicht mehr so frisch, Knoblauch Dressing war alle.. Am Tisch haben wir festgestellt das der Porree Salat schlecht war! Hat sauer, muffelig gestunken! Wir haben das den Kellner (jüngerer Mann) freundlich gesagt, er hat den Salat mitgenommen, das war es. Keine Entschuldigung, gar nix. Wir haben dann nur noch gehört wie er dem Koch gesagt hat, der Salat soll für morgen (Sonntag) bzw. übermorgen (Montag) nicht mehr benutzt werden! Dann kamen die Steaks. Die Ofen-Kartoffel sehr lecker, die Steaks war sehr blutig. Uns ist aufgefallen das bei der Bestellung gar nicht gefragt wurde, wie wir unser Steak gerne hätten, sehr schade eigentlich, waren nicht gerade billig die Steaks. Die Steaks waren ok, aber nicht sehr gut. Das der Steakpfeffer in einem alten, ursprünglich schwarzem Pfeffer Glas vom Lidl gefüllt war, hat uns bestätigt, dass hier gespart wird.

Bewertung von Hans-Jürgen Schlack von Sonntag, 10.03.2013 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben heute auf Empfehlung das Hacienda-Restaurant zum Brunch besucht und waren sehr zufrieden. Der freundliche Empfang, die Erklärungen, wie der Brunch abläuft waren hilfreich. Knackige, frische Salate, leckeres Rührei, Wurst, Käse, Räucherfisch alles hat gut geschmeckt. Anschließend kamen die Fleischspieße. Am Tisch wurde von den riesiegen Fleischspießen abgeschnitten. Die Beilagen wurden jeweils frisch am Tisch serviert. Wir waren begeistert und können dieses Restaurant nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hacienda


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hildesheim