LewensLust Hildesheim Tisch reservieren - Restaurant LewensLust Hildesheim in Hildesheim
4.5 27
Galgenberg 2 Hildesheim Niedersachsen 31141
05121 9815641

Tisch reservieren - Restaurant LewensLust Hildesheim in Hildesheim

Adresse:

LewensLust Hildesheim
Galgenberg 2
31141 Hildesheim

Kontakt:

Telefon: 05121 9815641
Webseite: http://www.lewenslust-hildesheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

LewensLust Hildesheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant LewensLust Hildesheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Fleischer von Samstag, 08.07.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Einfach super. Service war perfekt und Essen war auch 5 Sterne. Wir hatten ein Buffet und nur positive Rückmeldungen. Die Saalaufteilung ist perfekt. Kann man nur empfehlen. Und der Preis pro Person ist durch das Gesamtpaket gerechtfertigt.

Bewertung von Elvira Hinnenberg von Mittwoch, 05.07.2017 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, sehr gute Bedienung und das Essen war spitzenmäßig. Werde gerne wieder dort Essen gehen. E.H.

Bewertung von K Marius von Samstag, 24.06.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Fleisch ever! Und eine wunderschöne geschmackvolle Ambiente. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Eric Rodewald von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, tolle Atmosphäre und die besten Steaks weit & breit!

Bewertung von Manuel Grötzsch von Donnerstag, 27.04.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität. Ist nur zu empfehlen

Bewertung von Christian Gräber von Samstag, 22.04.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

350 Gramm irisches Rib Eye - das beste, was ich jemals gegessen habe. Dazu einen südafrikanischen Hauswein... Als Nachtisch gab's Creme Brûleé - auch fantastisch! Klar, preislich ist das Lokal "etwas über dem Schnitt" aber bei DEM Service und bei DER Qualität des Essens passt das schon... Sehr gerne wieder!

Bewertung von Michael Ofner von Mittwoch, 12.04.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu einer Hochzeit als DJ engagiert. Herzlicher Empfang. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Sehr schöner Saal zum feiern. Die Aufteilung zum sitzen und essen bzw. Tanzbereich mit Tresen passt perfekt. Das Buffet war exzellent...selten so gut gegessen (und ich bin jedes Wochenende in verschiedenen Location). Die Technik (Licht und Ton) könnte ein bisschen verfeinert und den Räumlichkeiten angepasst werden. Jederzeit weiter zu Empfehlen.

Bewertung von Christian D von Dienstag, 21.03.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente. Der Gast ist hier König.

Bewertung von Sarah Könneker von Donnerstag, 23.02.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!! Selten so super gegessen und der Service war auch sehr aufmerksam und freundlich. Danke .

Bewertung von Lena Scharf von Dienstag, 21.02.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, nette Bedienungen und sehr leckeres Essen! Kann man nur weiter empfehlen. :-)

Bewertung von Volker Thorns von Sonntag, 08.01.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS Steak Restaurant in Hildesheim und Umgebung. Sehr gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Andre Miehe von Montag, 02.01.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Location. Sehr gutes Fleisch. Leider waren die Beilagen und Soßen teilweise nicht frisch zubereitet (convenience), der Service hätte deutlich aufmerksamer sein können. Die Speisen wurden nicht in der angeforderten Reihenfolge serviert, die Nachspeise kam arg ramponiert.... Dies ist bei dem angesetzten Preisniveau nicht akzeptabel und wird, wo ernstzunehmende Konkurrenz vorhanden ist, anders gelebt. Wer allerdings in Hildesheim bleiben möchte und das schlechte Preis -Leistungs-Verhältnis hinnehmen will, kann seine eigenen Erfahrungen sammeln gehen.

Bewertung von Sergiu Gavrila von Freitag, 30.12.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, freundliche und professionelle Bedienung.  Hervorragendes Fleisch,  aus Irland, US oder Argentinien. Angeboten werden  Rumpsteak, Ribeye, Filet, T-Bone. Alles wurde wie gewünscht gebraten, egal ob medium oder medium well.  Die Beilagen waren auch lecker (Offenkartofell,  Pommes,  Gemüse...). 

Bewertung von Detlef Fischer von Sonntag, 25.12.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität und Service trotz Weihnachtsfest sehr gut, immer wieder gerne mal.

Bewertung von Fabio Marletta von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung Top. Super Service.

Bewertung von Tanja K von Montag, 19.09.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand es hervorragend sowohl vom Essen als auch vom Ambiente. Preis-Leistung-Service passen gut zusammen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Chee Hong Loo von Freitag, 16.09.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbar, great food, wonderful ambience at a countryside cottage. Now got to walk back to downtown

Bewertung von Dirk Schaper von Samstag, 06.08.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super Service und Essen sehr lecker!

Bewertung von Philip Schneider von Donnerstag, 14.07.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Rodelbahnen im Winter!

Bewertung von Christiane Hillebrand von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Location schön, das Essen leider nichts Besonderes, lediglich durchschnittlich und dafür definitiv zu preisintensiv! Mein Filet-Steak medium (so wie ich es immer esse) war durch und trocken. Ich habe ein kleines Stück neu bekommen mit der doch sehr "netten" Info ich solle es das nächste Mal doch gleich medium-raw bestellen!! Danke, aber ein nächstes Mal wird es sicher nicht geben. Fahre lieber wieder ins Block-House oder für den gleichen Preis in die Insel nach Hannover!

Bewertung von Theodor Fliedner von Sonntag, 17.04.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das hat Hildesheim gefehlt! Immer wieder!

Bewertung von Iris Haberle von Freitag, 04.03.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Uwe Welge von Mittwoch, 06.01.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut, besser - lecker. Toller Service.

Bewertung von Jonas Heintz von Donnerstag, 10.09.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll

Bewertung von Thomas Meyer von Donnerstag, 09.07.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ordentlich. Sehr schönes Ambiente, schöne Einrichtung, sehr gutes Essen, Service etwas verbesserungswürdig in dieser Kategorie Restaurant. In jedem Fall empfehlenswert, ich werde wieder hin gehen, wenn ich in der Stadt sein sollte.

Bewertung von Sven Starsetzki von Mittwoch, 14.01.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Ambiente, großartige dry-aged Steaks... Läuft!

Bewertung von Frank Menzel von Dienstag, 09.04.2013 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier nicht essen geht, ist selbst schuld! Toller Mittagstisch, super Buffets, grandiose Parties!

Adresse vom Restaurant LewensLust Hildesheim


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hildesheim