Restaurante Vesuvio Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Vesuvio in Hildesheim italian
4.2 5 5
Einumer Straße 99 Hildesheim Niedersachsen 31135
05121 102404

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Vesuvio in Hildesheim

Reservierungs-System kaufen:

Restaurante Vesuvio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurante Vesuvio:

Restaurante Vesuvio
Einumer Straße 99
31135 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurante Vesuvio

Telefon: 05121 102404
Webseite: http://www.vesuvio-hildesheim.de/index.php

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurante Vesuvio:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurante Vesuvio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurante Vesuvio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne Wenger von Dienstag, 15.05.2018 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Freitagabend mit 4 Kindern da. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen lecker. Nichts außergewöhnliches aber denoch gut. Einziger Punkt Abzug für den Salat, der war für 9 Euro ein bisschen zu klein und die Putenbrust hätte warm sein können. Für die Kinderessen konnten auch die Nudeln gewünscht werden, die zu dem Alter passen. Wollten dann nochmal am Samstagabend hin, da war das Restaurant leider zu gut besucht. Also vorher am Besten reservieren.

Bewertung von Alexis Loureiro Fernandez von Montag, 14.05.2018 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes kleines Local das zwar bereits ein wenig in die Jahre gekommen ist aber dies ist eigentlich nicht weiter schlimm. Bei schönem Wetter kann man draußen in einer kleinen Terrasse sitzen oder in einer umgebauten Garage / Carport da man hier jedoch direkt an der Hauptstraße sitzt nicht ideal. Zu unserem Besuch: Wir wurden nett bedient wobei ich nicht das Gefühl vermittelt bekommen habe als würde man sich freuen Gäste zu haben man hat mir eher den Eindruck vermittelt wir haben gerade erst geöffnet. Das Essen war geschmacklich okay hier ist nichts auszusetzen aber es war auch nicht das unglaubliche Geschmackserlebnis wo ich sagen würde hier muss ich unbedingt nochmal hin eher im Gegenteil schön mal da gewesen zu sein aber ich muss auch nicht nochmal hin. Preislich war das ganze in Ordnung auch wenn die Rechnung nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach!

Bewertung von Gregor Fey von Samstag, 10.03.2018 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen -> und zudem klasse Bedienung! Ein wirklich charmantes Restaurant mit hervorragender Küche.

Bewertung von Yve Lang von Freitag, 26.01.2018 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker dort.. egal ob Pizza oder Nudeln... immer empfehlenswert ... außer dem Chef, der wirklich nett ist, sind die Bedienungen echt unfreundlich

Bewertung von Max ;nobody; von Samstag, 06.01.2018 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat eine schöne Einrichtung, und sehr leckeres Essen zu bieten. Eine bitte an euch, überlegt euch gut ob ihr scharfe Sachen bestellt...

Anfahrt zum Restaurant Restaurante Vesuvio:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hildesheim