Our Rum & Spirits Tisch reservieren im Restaurant Our Rum & Spirits in Hildesheim Deutsch
4.9 17 5
Dammstraße 33 33 Hildesheim Niedersachsen 31134
+49 5121 1744534

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hildesheim

Our Rum & Spirits in Hildesheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Our Rum & Spirits:

Our Rum & Spirits
Dammstraße 33 33
31134 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Our Rum & Spirits

Telefon: +49 5121 1744534
Webseite: https://ourrumandspirit.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Our Rum & Spirits:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-19:00
Mittwoch: 12:00-19:00
Donnerstag: 12:00-19:00
Freitag: 12:00-19:00
Samstag: 12:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Our Rum & Spirits:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Our Rum & Spirits:

Serviceoptionen im Our Rum & Spirits

Bewertungen von Our Rum & Spirits:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine riesige Auswahl an Spirituosen und ein hilfsbereiter und fachkundiger Eigentümer.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Rum und Käsesorten genossen. Dazu sehr viel spannendes vom fachkundigen Gastgeber erklärt bekommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende,kompetente und freundliche Beratung. Auch wenn der Weg was weiter ist...da muss ich nochmal hin. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Christian Nagel bietet ein tolles Rum-Erlebnis mit vielen Geschichten. Er berät gut und sein gerade erlebtes Rum-Tasting ist unterhaltsam, lehrreich und mit viel persönlichem Engagement. Der Laden selbst könnte etwas mehr Flair genießen. Aber das tut dem Rum-Genuß und dort Rum-hängen keinen Abbruch.

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kompetentes Gin-Tasting hier mitgemacht, komme gern wieder

Anfahrt zu Our Rum & Spirits:



Weitere Deutsche Restaurants in Hildesheim

Google Footer