Südklause Tisch reservieren - Restaurant Südklause in Hildesheim
4.3 13
Marienburger Platz 4 Hildesheim Niedersachsen 31141
05121 83628

Tisch reservieren - Restaurant Südklause in Hildesheim

Adresse:

Südklause
Marienburger Platz 4
31141 Hildesheim

Kontakt:

Telefon: 05121 83628

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Südklause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Südklause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Berger von Montag, 19.09.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert! Ein deutscher Wirt, mit dem man sich am Thresen auch mal unterhalten kann. Freundliche, hübsche Bedienung die rasend schnell die Bestellung in heissem Zustand auf den Tisch bringt. Endlich mal keine Paprika Hähnchen sondern "MEXICO-Hähnchen", ein absolut geiles Erlebnis. Da kommt kein anderer mit. SECHS Biersorten vom Fass, weitere in Flaschen. Und schön lange Öffnungszeiten.

Bewertung von Markus Klewin von Donnerstag, 08.09.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sind die besten Hähnchen von Hildesheim, schmecken immer wieder Super...Und das schon seit über 30 Jahren.

Bewertung von Anne Hill von Dienstag, 16.08.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine recht düstere Gaststätte, überfüllt und voller Kindergeschrei am Wochenende. Das Essen ist genießbar, der Preis ist okay. Die Bedingung ist jedoch mehr als unfreundlich. Man wird nicht freundlich begrüßt, es wird nie gefragt ob man noch etwas möchte. Das allein wäre ja noch nicht schlimm. Die Bedingung stellt, während man am essen ist (um 19:05), ein "Reserviert um 19:30" Schild auf den Platz, sodass einem schon unmissverständlich klar wird, man muss bis 19:30 weg sein. Das Dessert hat sich daher erledigt. Dies ist inzwischen ca. 1 Jahr her, aber jeden Tag wenn ich an dem Lokal vorbei fuhr, ärgerte ich mich dass ich nichts bewertet hatte.

Bewertung von Andreas Gerigk von Dienstag, 09.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist schon etwas her, daß ich dort ein halbes Paprikahähnchen mit Salat gegessen habe. Meine Erfahrung das Hähnchen war lecker. Der Salat leider aus Gläsern und nicht aus frischen Zutaten. Sehr schade! Auf Nachfrage warum nicht frisch, die Antwort es lohne sich nicht. Wäre schon öfter mal wieder hin gegangen. Jedoch möchte ich frischen und nicht Salat aus der Konserve essen!

Bewertung von Oliver Hartmann von Mittwoch, 22.06.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mexikohähnchen ist ein Muss und einfach nur lecker. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Maik Riechel von Dienstag, 19.04.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist die Zeit an genau der richtigen Stelle stehengeblieben. Schon im letzten Jahrtausend wussten die Gäste das knusprige halbe Hähnchen bei einem Glas Bier zu schätzen.

Bewertung von Katja S. von Montag, 28.03.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Gyros ist total fettig gebraten, völlig minderwertiges,fettiges Fleisch und der Salat und Zaziki ein Fertigprodukt. Auch wenn es relativ günstig ist....Sorry- Nein Danke!Das einzige was ok war sind die Pommes.Echt schade!

Bewertung von Sascha Langenau von Mittwoch, 17.02.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hähnchen sind super, Salat nicht frisch, aber wer ein gutes Hähnchen mag mit nem Bier dazu ist hier richtig!

Bewertung von Elif Hidir von Sonntag, 27.12.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste hänchen mit soße super duper

Bewertung von Pierre Nacke von Dienstag, 06.10.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lekker lekker. War immer gut und wird es auch bleiben.

Bewertung von Matthias Wiedmann von Donnerstag, 15.01.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit eine der besten Kneipen die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Super gutes Essen , klasse Bedienung. Immer wieder sehr nett. Mittlerweile ein kleiner Stadtteiltreff, macht weiter so!!!

Bewertung von Dirk Franke von Donnerstag, 14.08.2014 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutsche Imbisskultur deluxe!! Mit großem Hunger dort angekommen. Einmal Halber Hahn, einmal Jägerschnitzel. Beides mit Pommes. Dazu ein kaltes Bier für die Wartezeit, welche angemessen war.... Das ganze für 16 €. Zu Hause angekommen: Ein RIESIGES Schnitzel ausgepackt! Genug Sauce, lecker und (für so ein riesen Schnitzel) erstaunlich zart!! Der halbe Hahn, LECKER, knusprig und perfekt gegart!! Fazit: ZU VIEL Essen... lecker, den Preis wert und immer immer wieder.... Die Speisekarte gibt noch eine Menge her.... Es gibt ca. 30 Positionen!! Leute, wer auf deutsches Imbissessen steht, geht DORT hin!! Absolute Top-Empfehlung!!

Bewertung von Simon Graf von Freitag, 09.05.2014 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Hausmannskost Hildesheims + sehr nettes personal

Adresse vom Restaurant Südklause


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hildesheim