Indiahaus Hildesheim Tisch reservieren im Restaurant Indiahaus Hildesheim in Hildesheim Asiatisch
4.5 1392 5
Schuhstraße 52 52 Hildesheim Niedersachsen 31134
+49 5121 2893783

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Hildesheim

Indiahaus Hildesheim in Hildesheim - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Indiahaus Hildesheim:

Indiahaus Hildesheim
Schuhstraße 52 52
31134 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Indiahaus Hildesheim

Telefon: +49 5121 2893783
Webseite: https://www.indiahaus.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Indiahaus Hildesheim:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Indiahaus Hildesheim:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Indiahaus Hildesheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im Indiahaus Hildesheim

Highlights im Indiahaus Hildesheim

Barrierefreiheit im Indiahaus Hildesheim

Angebote im Indiahaus Hildesheim

Speiseoptionen im Indiahaus Hildesheim

Ausstattung im Indiahaus Hildesheim

Ambiente im Indiahaus Hildesheim

Publikum im Indiahaus Hildesheim

Planung im Indiahaus Hildesheim

Zahlungen im Indiahaus Hildesheim

Kinder im Indiahaus Hildesheim

Parkplätze im Indiahaus Hildesheim

Bewertungen von Indiahaus Hildesheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Will man Indien erlebt, sollte man dort essen gehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker wie immer. Und der Service ist beeindruckend. Wenn man in hildesheim schön und schick essen gehen will dann hier !

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Essen, super Service und alles rundum schön besonders da meine Mutter Geburtstag hatte. Wir kommen immer wieder????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute, das erste Mal gemeinsam mit meinem Mann, im India House HI essen und es war mehr als angenehm! Wir haben beide gefastet & haben entsprechend der Wartezeit unsere Bestellung aufgegeben. Das Personal insgesamt war überaus freundlich und aufmerksam. Der Leiter[?] des Restaurants hat sich sogar die Mühe gemacht extern verschiedene Dattelsorten zu besorgen, nur um sie uns für das Fastenbrechen vorzulegen! (Solch eine schöne Geste habe ich bislang noch in keinem Restaurant zuvor erlebt) Zur Überbrückung gab es einen großzügigen Obstteller und die Gerichte waren köstlich! Ich möchte mich ganz herzlich für den schönen Aufenthalt bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.. Klare Empfehlung!!!

Anfahrt zu Indiahaus Hildesheim:



Weitere Asiatische Restaurants in Hildesheim

Google Footer