Meta Tisch reservieren - Restaurant Meta in Hesel
3 5
Kirchstraße 1 Hesel Niedersachsen 26835
04950 805666

Tisch reservieren - Restaurant Meta in Hesel

Adresse:

Meta
Kirchstraße 1
26835 Hesel

Kontakt:

Telefon: 04950 805666
Webseite: http://www.meta-gastro.com/Meta-Hesel

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Meta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Meta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Baldur Brahms von Montag, 24.08.2015 um 03:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am Sonntag 23.08.15 mit 3 Personen zum Mittagessen, war ein totaler Reinfall. Gemüse: teils roh, ohne Geschmack (Gewürze) Fleisch:nicht gebraten, ebenfalls ohne Geschmack(Gewürze) Kartoffeln: gut Salat:lieblos hergerichtet Personal:nicht sehr freundlich, ist unbedingt ausbaufähig,nachdem man mir das Bier verschüttet hatte gab es nicht mal ein Neues. Nach diesem Reinfall, ist mein Bedarf nach "Meta" gedeckt!!!

Bewertung von F Sense von Donnerstag, 30.07.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also uns (vier Erwachsene und ein Kind) hat es gut geschmeckt. Portionen waren sehr groß und lecker. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Preis/Leistung passte.

Bewertung von Christian de Buhr von Sonntag, 05.04.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Brunch eingeladen worden, für ca.30 leute 825 euro bezahlt für kaffe kuchen buffet und Frühstück, kommt halt zusammen wenn man pro person 2 kannen tee abrechnet und die liebe alte frau die rechnung natürlich klaglos zahlt. Das Frühstück war ganz ok, das buffet allerdings kalt und nicht sein geld wert. Am besten fand ich jedoch den kostenlosen reinigungslehrgang des chefs und der angestellten. Zum kaffe und kuchen gab es direkt eine Vorführung zur richtigen handhabung von besen und kehrblech. Hatte fast so viel mitleid mit den beiden viel zu jungen unerfahrenden kellnern sodass ich erst helfen wollte die tische und Stühle umzustellen anstand meinen teuer bezahlten kuchen zu essen oder meine angeblich dritte kanne kaffee zu trinken. Der kuchen hat zumindest gut geschmeckt. Ok, zumindest wenn man eine Affinität zu plastiktorten hat. Eine frische und nicht so künstliche torte wäre die 825 euro vllt wert gewesen.

Bewertung von Wolfgang Giebeler von Donnerstag, 28.02.2013 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Matjes, Bratkartoffeln und Schnitzel!

Bewertung von Oliver Gerken von Sonntag, 30.01.2011 um 12:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gäbe es noch einen Stern weniger, ich würde ihn geben.

Adresse vom Restaurant Meta