Restaurant Alter Hase Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Alter Hase in Herzlake Deutsch
4.4 424 5
Hasestraße 18 Herzlake Niedersachsen 49770
05962 8770999

Deutsche Restaurants in Herzlake

Restaurant Alter Hase in Herzlake - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Alter Hase:

Restaurant Alter Hase
Hasestraße 18
49770 Herzlake

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Alter Hase

Telefon: 05962 8770999
Webseite: http://www.restaurant-alter-hase.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Alter Hase:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Alter Hase:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Alter Hase:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Tip hier in der Gegend. Uns wurde das Restaurant empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht..Absolut Mega guter Service ,Preis Leistung mehr als In Ordnung. Wenn man hier in der Gegend ist, ist der Alte Hase eine Top Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal dort und haben einen großartigen Abend verbracht. Wir wurden kompetent bei der Auswahl von Speisen und Getränken beraten. Dabei um keinen lockeren Spruch verlegen....das gefällt mir. Danke auch für "Traktoröl". Die Speisen waren reichhaltig und ohne jeden Makel. Ich wähle sehr oft Rumpsteak und das im "Alten Hasen" möchte ich ganz weit oben ansiedeln. Dazu Bratkartoffeln, die ihren Namen verdienen. Keine weichen, fetttriefenden Lappen, sondern knusprige und herzhafte Bratkartoffeln. Später kommt der Chef und fragt, ob alles in Ordnung war. Das gefällt mir auch. Das Restaurant war sehr gut besucht, so dass eine Reservierung nötig scheint. Wir empfehlen uneingeschränkt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Locatation, tolle Lage an der Hase. Das Personal war sehr freundlich. Der Kuchen (große Stücke)schmeckte sehr gut. Der Preis ist wahrlich nicht zu hoch. Wirklich zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, obwohl ausgebucht bekam ich noch einen Platz. Das Essen war Spitze, die Vorspeise, selbstgemachter Kräuterquark war ebenfalls lecker. Für mich sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu Restaurant Alter Hase:



Weitere Deutsche Restaurants in Herzlake