Zur Quelle Tisch reservieren - Restaurant Zur Quelle in Herzberg am Harz german
4.5 9 5
Mariental 2 Herzberg am Harz Niedersachsen 37412
05521 5429

Tisch reservieren - Restaurant Zur Quelle in Herzberg am Harz

Reservierung:

Zur Quelle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Quelle:

Zur Quelle
Mariental 2
37412 Herzberg am Harz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Quelle

Telefon: 05521 5429
Webseite: http://www.hotel-quelle-lonau.de/

Speisen im Restaurant Zur Quelle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zur Quelle:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Zur Quelle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Quelle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Quelle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Quelle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Appelshaeuser von Sonntag, 25.06.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal in Lonau bzw. im Restaurant "Zur Quelle". Wir haben noch nicht so viel vom Harz gesehen und sind daher am Erkunden der Umgebung mit seinen Sehenswürdigkeiten und natürlich den Kulinarischen Angeboten. Mit welcher Herzlich- und Freundlichkeit man im Restaurant begrüßt wird ist bemerkenswert. Man fühlt sich gleich wohl und willkommen. Der Speiseraum ist schön und ansprechend. Das gesamte Ambiente stimmt. Wir war am Schnitzeltag da und haben dies auch genutzt. Die Schnitzel, Pommes/Kroketten und der frische Salat waren geschmacklich einfach Klasse. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Ralph Skupch von Dienstag, 23.05.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Hotel - hat uns gut gefallen!

Bewertung von Steffen Fűllgrabe von Sonntag, 12.03.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Elo Sin von Samstag, 10.12.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, toller Service und sehr saubere schöne Zimmer.

Bewertung von Matthias Vollbrecht von Sonntag, 28.08.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wieder einmal begeistert von der Herzlichkeit und von dem absolut guten Service ,sowie von dem sehr guten Essen . Dieses Lokal ist sehr Empfehlenswert. Herzlichen Dank für die schönen Stunden ,die wir dort verbringen durften!!!

Bewertung von Paulette Verschueren von Mittwoch, 13.07.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Karl Beckers von Dienstag, 07.06.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Wander und haben in der Quelle übernachtet. Dieses Haus kann man nur empfehlen.Gutes Bier super Essen und nicht zu vergessen super saubere und schöne Zimmer. Außerdem eine sehr nette Chefin die für alles ein offenes Ohr hat. Vielen Dank Und einen schönen Gruß von den Wandergesellen Saufziege

Bewertung von Erwin W. von Samstag, 14.05.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Boris Gonschorek von Sonntag, 03.01.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche. Als Kinder haben wir hier immer Eis gekauft.

Anfahrt zum Restaurant Zur Quelle:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Herzberg am Harz