Aichans Taverne Tisch reservieren im Restaurant Aichans Taverne in Barver Griechisch
4.6 312 5
Wagenfelder Str. 36 36 Barver Niedersachsen 49453
+49 5446 9028822

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Barver

Aichans Taverne in Barver - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aichans Taverne:

Aichans Taverne
Wagenfelder Str. 36 36
49453 Barver

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aichans Taverne

Telefon: +49 5446 9028822
Webseite: http://www.facebook.com/AichansTaverne

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aichans Taverne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aichans Taverne:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Aichans Taverne:

Preis: €€

Serviceoptionen im Aichans Taverne

Barrierefreiheit im Aichans Taverne

Angebote im Aichans Taverne

Speiseoptionen im Aichans Taverne

Ausstattung im Aichans Taverne

Ambiente im Aichans Taverne

Publikum im Aichans Taverne

Planung im Aichans Taverne

Zahlungen im Aichans Taverne

Kinder im Aichans Taverne

Parkplätze im Aichans Taverne

Haustiere im Aichans Taverne

Bewertungen von Aichans Taverne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Tag "erwischt" an dem das Restaurant nicht ganz voll war. Der Empfang war sehr herzlich und ein Tisch für Zwei war schnell gefunden. Alles ging in einem gut studierten zeitlich sehr angenehmen Ablauf von statten. Neben dem dankenswerten Ouzo zum Empfang waren die Getränke sehr schnell am Tisch. Auch die Bestellung und die Wartezeit auf Vorspeise und Hauptgericht waren absolut angemessen. Die Portionsgrößen sind für "normale" Menschen ausreichend. Die Vielverzehrer sollten Beilagen oder Fleisch mehr ordern. Abschließend war es eine sehr schöne Erfahrung bei einem überaus herzlichen Gastronom. Vielen Dank für die Bewirtung. Wir fühlten uns gut aufgehoben und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Buffet und das war wie immer hervorragend. Super nettes Personal. Alles passte. Kann ich nur jedem empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wieder lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Aichans Taverne:

Google Footer