Güterschuppen Tisch reservieren - Restaurant Güterschuppen in Hemmoor regional
4.1 5 5
An der Bahn 1 Hemmoor Niedersachsen 21745
04771 888788

Tisch reservieren - Restaurant Güterschuppen in Hemmoor

Reservierungs-System kaufen:

Güterschuppen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Güterschuppen:

Güterschuppen
An der Bahn 1
21745 Hemmoor

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Güterschuppen

Telefon: 04771 888788

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Güterschuppen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Güterschuppen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Güterschuppen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jennifer Mingst von Montag, 12.03.2018 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienungen sind leider immer gestresst (ob 1 Gast oder 15)

Bewertung von marcus duden von Dienstag, 06.03.2018 um 06:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unfähiges personal, man wartet fast 40 min auf getränkebestellungen, wird angeflaumt wenn man nachfragt und die kneipe war mit rund 6 man unten und ca 20 oben nun nicht grad voll. Die preisleistung beim essen ist mal gar nicht gerechtfertigt (obwohl es lecker ist) aber tk wahre bleibt tk wahre. Und n handteller grosses tk schnitzel aus formfleischpresslingen auf ner scheibe lidl toast für 7,90€!?!? Ich bitte euch das kann ja wohl nicht euer ernst sein. Und am ende soll mann denn noch die Rechnung anderer Leute zahlen weil „ die ja auch da saßen“ und schon gegangen sind. Herrgott was kümmert mich das? Macht eure Arbeit vernünftig behandelt die Gäste anständig denn hauen die Leute auch nicht ohne zu bezahlen ab. Fazit: Gäste werden ignoriert, vergessen, unfreundlich behandelt und angemault. Essen geht ,aber Schnitzel tk Pressfleisch Baguettes seeeeehr goldbraun �und ultrakross und für die Leistung zu teuer. Wir kommen nicht wieder

Bewertung von Andrea Novy von Donnerstag, 18.01.2018 um 06:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also muss ja sagen der laden ist normalerweise gut,aber wenn man weiß da Mittwoch freien Tag ist und Tische reserviert sind und der Laden voll ist kann man nicht mit 3 Leuten den laden schmeissen. Kein Wunder wenn die meisten nicht wieder kommen. 1 std auf getränke warten und die dann selbst holen ist ein No-Go. Bei sowas ist es zu empfehlen 2 in Service eine am tressen 2 in der küche.

Bewertung von Stephan Siemens von Samstag, 13.01.2018 um 11:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich eine tolle Kneipe.. Personal ist aber dem Gast gegenüber eher desinteressiert und mäßig freundlich. Sobald es voller wird ist das Personal zudem schnell überfordert und man wartet dann ewig auf seine Bestellung, vor allem wenn man in der oberen Etage sitzt. Ansonsten eine liebevoll eingerichtete Kneipe, die am Wochenende gut besucht ist.

Bewertung von frauke romhardt von Donnerstag, 10.08.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr uhrige Kneipe. Gemütlich und super Service sowie Essen

Anfahrt zum Restaurant Güterschuppen: