Pizzeria Roma Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Roma in Hemmoor italian
4.5 27 5
Stader Straße 96 Hemmoor Niedersachsen 21745
04771 8400

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Roma in Hemmoor

Reservierung:

Pizzeria Roma hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Roma:

Pizzeria Roma
Stader Straße 96
21745 Hemmoor

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Roma

Telefon: 04771 8400
Webseite: http://pizzeria-roma-hemmoor.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Roma:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Roma:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Roma:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Roma:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Roma:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Roma:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Roma:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Monhoff von Dienstag, 15.08.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche im Roma zu Gast. Es war wieder alles O.K. Sehr nette Bedienung, leckerer Salat, tolle Pizzen und schönes Ambiente. Unser großer Hund war ebenfalls herzlich "Willkommen". Ein wirklich nettes Restaurant. Empfehlenswert!

Bewertung von Alex Hamm von Donnerstag, 10.08.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Urlaub hier und haben die Pizzeria Roma aufgrund der guten Rezensionen besucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten zwei super Pizzen und einmal Tortellini al forno. Alles spitze zu absolut angemessenen, humanen Preisen. Wir wurden freundlich von der Chefin empfangen und hatten ein sehr nette und aufmerksame Bedienung. Ich kann das Roma jedenfalls bedenkenlos empfehlen. Sollten wir nochmals in Krautsand Urlaub machen, werden wir die 20 km nach Hemmoor auf jeden Fall wieder in Kauf nehmen um hier Abends eine Pizza zu essen.

Bewertung von Alexander Preller von Sonntag, 23.07.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und freundlich. Und das essen schmeckt immer gut.

Bewertung von Clemens Runge von Montag, 15.05.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund der Bewertungen (und mangelnder Alternativen im Umkreis) diese italienische Pizzeria besucht. Wir haben zu dritt dort Pizza gegessen, Sonderwünsche wurden berücksichtigt, Kinder bekommen die etwas kleinere Variante in gleichter Qualität und um einen Euro reduziert. Die Pizza dort ist ok, nicht überwältigend, haben aber schon schlechtere bekommen. Insgesamt allerdings nicht wirklich italienisch. Auf einen Freitagabend war das Restaurant gut besucht, jedoch problemlos Platz zu bekommen. Das Personal ist freundlich und bemüht. Insgesamt ein positiver Besuch, vielleicht kommen wir wieder.

Bewertung von Daniel - Michael Von Dran von Freitag, 05.05.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn mein letzter Besuch (leider) bereits eine Weile her ist, so kann ich ausschließlich Positives berichten. Alle Gerichten werden nicht nur selbstverständlich frisch, sondern auch mit Leidenschaft & Know-How zubereitet. Ich hatte bei all meinen Besuchen das Gefühl, dass der Koch sein Handwerk versteht; beherrscht- und vor allem seine Arbeit liebt. Die o.g. Leidenschaft spiegelt sich in den Gerichten -& besonders der hausgemachten Pizza wieder, was man am Geschmack merkt. - Das Service-Team war zu keiner Zeit unfreundlich und/oder unmotiviert. Besonders hervorheben möchte ich hier, was leider allzuoft nicht der Fall ist, dass selbst bei vollem Hause der Service freundlich- respektive merkbar kompetent ist. Preis/Leistungs - Verhältnis top. Daher werde ich bei nächster Gelegenheit auch künftig gerne zu den Gästen zählen. Meinerseits ein großes Dankeschön an das gesamte Team als Kollektiv für all die gelungenen Besuche. Meiner Erfahrung nach stellt Ihr hiermit eine viel zu seltene Ausnahme dar. LG.

Bewertung von Don Ernesto von Sonntag, 02.04.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich vermisse die Zwillinge.. Aber sonst nen super Laden. Ach Theresa ist auch super nett und aufmerksam

Bewertung von Data i von Montag, 20.03.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach positiven Bewertungen dieses Lokal aufgesucht. Leider sind wir ziemlich enttäuscht worden. Da haben wir schon Italiener besucht, da hat´s tausendmal besser geschmeckt. Untern Strich: enttäuschend :-(

Bewertung von Lydia Schwafertz von Sonntag, 19.03.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebes Team. Es steht ein originaler Italiener in der Küche. Das Serviceteam ist supernett. Pizza, Pasta und Fleisch- und Fischgericht sind sehr lecker und nett angerichtet.

Bewertung von Anton Ab von Sonntag, 15.01.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen und super Service

Bewertung von Sabine Meyer von Samstag, 14.01.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsitaliener!!!! Das Essen ist immer lecker. Der Service immer kompetent und freundlich. Die Pizzen sind absolut zu empfehlen!

Bewertung von Krasniqi Sandy von Samstag, 14.01.2017 um 04:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria.... Service ist immer super Küche ist mega lecker..

Bewertung von Susanne Borchers von Sonntag, 23.10.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und tolle location. Essen schmeckt sehr gut und und ist wirklich weiterzuempfehlen

Bewertung von viv Kiss von Freitag, 21.10.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen und auch Fleischgerichte. Preise sind angemessen. Bin seit längerem Stammgast und es ist jedesmal als wenn man bei Freunden isst. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Diddl Maus von Freitag, 21.10.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen

Bewertung von esso_style von Freitag, 21.10.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo fang ich am besten an... Alles wirklich alles ist hier super das Essen die Ambiente wirklich alles!!!! Dieses Restaurant verdient mehr als 5 Sterne!

Bewertung von Anna-Lena Hinck von Montag, 10.10.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Koch, leckeres Essen zu super Preisen , netter Service und schönes Ambiente. Bester Italiener in der Umgebung. Wir können gerne wieder.

Bewertung von Bambis Familie von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist grundsätzlich in Ordnung, wenn auch fad bzw. nicht rund abgeschmeckt. Allerdings sind die Gerichte von italienischen Rezepten weit entfernt und wirken teilweise wie Dosen zusammengeschüttet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis variiert je nach Speise. Der Service ist hingegen sehr gut, weswegen es zu drei Sternen reichte.

Bewertung von Martina Feenstra von Sonntag, 05.06.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Service Kräfte sehr motiviert Lecker Pizza,Pasta Fleisch und Fisch bei Rossano frisch auf denTisch Sehr zu empfehlen :)))))) Tolles modernes Design

Bewertung von peter peterson von Donnerstag, 26.05.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab noch nie so eine gute Pizza gegessen.das Steak ist auch Super netter zuvorkommender Service alles super

Bewertung von Friedrich Petrich von Montag, 16.05.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Location völlig veraltet in den 80er stehen geblieben, sieht eher aus wie eine alte Kneipe - Service ganz ok leicht unmotiviert - Speisen passen zu den billigen Preisen - Essen war versalzen + günstige Preise

Bewertung von James Rider von Donnerstag, 28.04.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung freundlich Pizza a la Dr. Oetker Suboptimale Preisgestaltung

Bewertung von Susan K. von Sonntag, 13.03.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza schmeckt. Normaler Italiener.

Bewertung von Fabian Rühle von Freitag, 15.01.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Steak und freundliche Bedienung!

Bewertung von Stephanie Bauer von Mittwoch, 10.06.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, leckeres Essen!

Bewertung von Hanno Panzer von Donnerstag, 25.12.2014 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener, nichts besonderes aber absolut empfehlenswert.

Bewertung von ILONA LUKAS von Sonntag, 20.10.2013 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Joe Scherb von Samstag, 27.04.2013 um 01:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Roma: