El Greco Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Hemmoor
3.9 5
Bahnhofstraße 7 Hemmoor Niedersachsen 21745
04771 887060

Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Hemmoor

Adresse:

El Greco
Bahnhofstraße 7
21745 Hemmoor

Kontakt:

Telefon: 04771 887060

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

El Greco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Greco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Fecht von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmöglich.. aus dem Reis lief das Tomatenmark-Wasser, das Fleisch hatte eindeutig bessere & frische Tage, die Bedienung mehr geschminkt als höfflich, WC unsauber. Müffelig und leicht ungepflegtes Ladenlokal. Hinkt im Vergleich weit hinter Burger King oder Mc Donalds.. da das ist mal sicher - Herpes kann man billiger bekommen.

Bewertung von Phillip Peters von Montag, 04.07.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ulf Luetzen von Dienstag, 10.05.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an einem Sonnabend gegen 21.00 Uhr zu zweit in dem Restaurant. Außer uns waren 6 weitere Gäste anwesend. Da sehr schönes Wetter war, haben wir die Außenterrasse genutzt. Das bestellte Essen kam nach ca. 20 Minuten. Die Portionen waren überdurchschnittlich groß. Geschmacklich war das Giros mit Reis und der Salat ok, weder besonders positiv noch negativ. Kann man gut essen und satt wird man davon auf jeden Fall. Der Preis war mit 11 EUR für das Giros ok, einen Ouzo gab es kostenlos dazu. Trotzdem gibt es einige Kritikpunkte, die mich von einem weiteren Besuch abhalten würden: --Die Außenterasse ist vollkommen lieblos gestaltet. Unterschiedliche Plastikstühle mit unterschiedlichen schon älteren und fleckigen Kissen. --Das Hemd des Kellners wies deutliche Essensflecken auf. --Das bestellte Zaziki wurde nicht geliefert, aber auch nicht berechnet. --Richtig skuril wurde es, als ich bezahlen wollte: Der ältere Kellner, der laut eigener Aussage schon 35 Jahre in Deutschland ist und dem nach seiner Aussage das Restaurant auch gehört, kam mit einem handgeschrieben Zettel an den Tisch. Auf meine Nachfrage nach einer ordnungsgemäßen Rechnung mit ausgewiesener MwSt. begann dann ganz großes Theater: Er wüßte nicht wie man die Kasse bedient, er könne damit nicht umgehen. Das kann nur seine Frau, die aber nicht da sei. Trotz mehrmaliger Nachfrage, habe ich den Abend keine Rechnung bekommen. Das Essen wurde demnach auch nicht im Kassensystem erfasst. Wer jetzt natürlich Vorurteile gegen Griechen hat, könnte sie dadurch bestätigt sehen.......

Bewertung von Joachim Allers von Donnerstag, 13.08.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen dieser Menschen mag sicher den einen oder anderen Geschmack treffen, schlimm nur, dass solche Menschen einen solchen Betrieb führen dürfen...sich über Monate in einen Betrieb einpachten und über Nacht verschwinden! Zudem noch hohe fünfstellige Pachtrückstände unbeachtet lassen und so tun, als wäre nichts gewesen!! Unfassbar!

Bewertung von Ali El-Zein von Mittwoch, 20.04.2011 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, Toller Service(hübsche bedienung =D) Echt Empfehlenswert

Adresse vom Restaurant El Greco