Restaurant Bacchus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bacchus in Hemmingen greek
4.4 5 5
Göttinger Landstraße 45 Hemmingen Niedersachsen 30966
0511 427186

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bacchus in Hemmingen

Reservierung:

Restaurant Bacchus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Bacchus:

Restaurant Bacchus
Göttinger Landstraße 45
30966 Hemmingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Bacchus

Telefon: 0511 427186
Webseite: http://www.bacchus-hemmingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Bacchus:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Bacchus:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bacchus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Gutzmer von Montag, 25.12.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen. Wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt. Leider ist die Akustik gewöhnungsbedürftig, es ist sehr laut wenn etwas mehr Gäste da sind.

Bewertung von Manuel M von Montag, 18.12.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so lecker bei einem Griechen gegessen. Die Wartezeit aufs Essen war zwar etwas länger, hat sich jedoch gelohnt. Alles war frisch, es gibt nichts zu meckern. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gerald Stratmann von Montag, 18.12.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag, 17.12.2017 dort nach dem schönen Weihnachtsmarkt in Hemmingen essen. Auf jeden Fall werden wir hier wieder einkehren, dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert! Super leckeres Essen und ein sehr netter Service und das Preis/Leistungsverhältnis ist klasse! Vielen Dank!

Bewertung von Richard Kortenhoff von Montag, 13.11.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hoffnungsloser Service; seit 1.5 Std. hier und immer noch kein Essen; ein simples Weizen dauert rund 20 Minuten. Absolut nicht zu empfehlen. Die Qualität mag OK sein; der Service ist eine einzige Frechheit

Bewertung von Ralf Plaschke von Freitag, 29.09.2017 um 06:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut besuchtes Restaurant in Hemmingen mit bürgerlichem Ambiente. Vorwiegend gute und leckere Speisen, und sehr freundliche Bedienung. Zuweilen gibt es aber auch Aussetzer, wenn die Küche ihren schlechten Tag hat. Dann ist das Knoblauchbrot geschmacksneutral und die Saucen dafür sehr feurig. Überwiegend aber sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Bacchus: