Bacchus 1 in Arnum Tisch reservieren - Restaurant Bacchus 1 in Arnum in Hemmingen
4.3 26
Göttinger Straße 102A Hemmingen Niedersachsen 30966
05101 2958

Tisch reservieren - Restaurant Bacchus 1 in Arnum in Hemmingen

Adresse:

Bacchus 1 in Arnum
Göttinger Straße 102A
30966 Hemmingen

Kontakt:

Telefon: 05101 2958
Webseite: http://bacchus-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bacchus 1 in Arnum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bacchus 1 in Arnum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Meissner von Montag, 19.06.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal mit sehr freundlichen und höflichen Angestellten. Sehr familiäre Atmosphäre und gute Auswahl der Speisen! Ich war früher schon häufiger dort, aber werde in Zukunft noch öfter dort Zaungast sein.

Bewertung von Nina Meyer von Sonntag, 11.06.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier regelmäßig essen, bestellen das essen allerdings gerne außer Haus

Bewertung von Richard Renner von Freitag, 26.05.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man sagen - so geht griechisch. Gyros in einer traumhaften Qualität und super Gewürzt. Die Soßen und das Tzatziki sind einfach toll. Wir kommen gerne wieder, auch wenn wir in Hamburg ohnen.

Bewertung von Tarik751996 von Mittwoch, 10.05.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar gute Gerichte vom Haus.War vor kurzem essen und muss sagen Bravo!Griechische Spezialitäten aus der Königsklasse.Bacchus Arnum ist mein Favorit ! Empfehle ich sehr Gerne!!

Bewertung von Patrick Verhoeven von Samstag, 06.05.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassiker! Eines der ältesten griechischen Restaurants in Hannover und Umland. Freundlicher, familiärer Service. Komplett neu renoviert. Im Sommer lädt auch die Aussenterrasse zum Verweilen ein. Ist die Fahrt immer wert.

Bewertung von S Hagenow von Mittwoch, 03.05.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe per Zufall diesen Griechen an der B3 besucht und waren positiv überrascht. Vorweg gab es eine Vorspeisenplatte, die sehr lecker udnd schön angerichtet war. Insbesondere das gebackene Gemüse war ein Traum - aber auch das Tzaziki hat toll geschmeckt. Meine Begleitung hatte einen Wellness Salat. Dieser war sehr frisch und ansehnlich zubereitet. Der Service war extrem aufmerksam wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wenn wir das nächste mal in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Pa Trick von Mittwoch, 03.05.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Immer wieder sehr gerne hier. Es gibt wirklich eine gute griechische Küche. Besonders der freundliche Service lädt zum verweilen ein. Besonders die Salate sind zu erwähnen. Sie machen einen großen Unterschied zu anderen Griechen aus!

Bewertung von LASER PIX von Montag, 10.04.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So stell ich mir gutes Griechisches Essen vor! Reichlich und mega lecker. Was besonders war, dass man hier die Leidenschaft zur Gastronomie merkt. Wenn Griechisch-Essen dann "HIER" Die Anfahrt von Langenhagen nach Hemmingen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gern wieder. Sogar mein mäklige Freundin war begeistert.

Bewertung von Gisela Goyke von Dienstag, 28.03.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 40 Jahren sind wir Gäste im Bacchus1 bei Ioannis. Warum sind wir so treue Gäste? Wir wurden immer bestens bedient, hat uns immer geschmeckt. Wir haben viele fröhliche Stunden mit Freunden verbracht.Jamas sagen Gisela und Leonardo

Bewertung von Rob Judge von Mittwoch, 22.03.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist unter meinen Top 3 der Griechen in Hannover und Region. Der Service und die Atmosphäre sind typisch griechisch. Nett, gemütlich und irgendwie familiär. Mein Essen-Tip: das Tigany

Bewertung von Franziska S von Dienstag, 14.03.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl es sehr voll war gab es nichts zu beklagen. Wir haben nach ca. 15 Minuten Wartezeit einen Tisch bekommen. Das Essen (vor allem der Wellness-Salat) war fabelhaft. Das Brot war frisch und warm. Service ebenfalls topp und sehr aufmerksam. Die Rechnung fiel am Ende vergleichsweise gering aus. Preis / Leistung sucht hier seinesgleichen. Das Bacchus in Arnum ist ohne Einschränkung weiterzuempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Simon Scharfenberg von Dienstag, 14.02.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich kommen seit Jahren regelmäßig zu diesem Griechen. Das Essen ist sehr hochwertig und die Kellner sehr aufmerksam. Ich empfehle dieses Restaurant sehr gerne weiter und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Bogie Black von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gute Auswahl und wirklich gute Portionen. Sehr freundliches Personal. Reservierung ist jeden Tag empfehlenswert

Bewertung von andreas spors von Samstag, 21.01.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres griechisches Restaurant mit netter Atmosphäre und gutem Service. Die Speisekarte ist vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas zu finden. Im Laufe der Zeit habe ich viele Gerichte ausprobiert und war immer zufrieden. Klare Empfehlung, unbedingt ausprobieren.

Bewertung von Jan Reher von Donnerstag, 19.01.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl der Gerichte ist sehr groß. Der Service ist sehr aufmerksam und es herrscht ein angenehme Atmosphäre. Wer typisch griechisch essen gehen will ist hier genau richtig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Bewertung von Madeleine .R von Dienstag, 03.01.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, super Metaxa Sauce :)

Bewertung von Knibbelbild von Freitag, 02.12.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittagstisch wird auf der Homepage angepriesen, jedoch hat das Lokal mittags gar nicht mehr geöffnet. Man steht vor verschlossener Tür. Schade

Bewertung von Be Wi von Samstag, 19.11.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Halumi Vorspeise mit Salatkreation, einfallsreich und äußerst lecker zubereitet. Top! Metaxa Gemüsepfanne auch sehr gut. Boss und Personal Top!

Bewertung von Megajob 24 von Donnerstag, 13.10.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren auch schon öfters hier essen. Das letzte mal lagen alte Radieschen auf dem Salatteller. Die Radieschen waren zum viertel aufgeschnitten und das weiße Fleisch war nach innen zusammen gefallen. So sehen Radieschen nur aus, wenn Sie vor mehreren Tagen aufgeschnitten wurden und im Kühlschrank vergessen wurden. Ich wies den Kellner darauf hin. Eine Entschuldigung kam nicht. Wir sahen noch, wie der Kellner dem Chef es mitteilte und dieser winkte nur ab. Wir kommen nie wieder. Es ist bedenklich, wenn dem Chef die Qualität seiner Produkte und die Meinung seiner Kunden nicht wichtig ist.

Bewertung von Simon K von Mittwoch, 07.09.2016 um 06:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu Empfehlen! Das Essen war nur lau warm, der Service reagiert nicht auf Handzeichen und die Gläser sind schmutzig. Der Salat und auch das Essen lieblos angerichtet nicht so wie man es von einem Griechen kennt.

Bewertung von Vivian Ritthaler von Dienstag, 06.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig! Wir sind seit mehreren Jahrzehnten Kunden dort aber es läuft nichts mehr. Das Essen schmeckt nicht, die Salate sind alt und wirklich nicht mehr frisch. Auch der Service funktioniert nicht und das Restaurant ist dreckig! Aber kann man auch nicht anders erwarten, wenn man nur eine Servicekraft für alles hat. Das muss besser werden! Wir werden vorläufig nicht mehr kommen!

Bewertung von Marco Winkler von Montag, 30.11.2015 um 08:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Guten Tag, Vorsicht vor diesem Restaurant. Ich bin lange zu diesem Griechen essen gegangen. Doch letztes Mal bin ich so geschockt gewesen. Als ich mein Glas Cola ausgetrunken hatte bemerkte ich, dass Innen im Glas der gesamte Boden mit schwarzem Schimmel bedeckt war. Ich zeigt es sofort dem Kellner und er nahm das Glas sofort mit. Das wars dann auch. Es kam keine Erklärung, keine Entschuldigung, keine neue Cola. Ich frage mich wo kam dieses Glas her? Schaut es sich keiner an beim Befüllen? Sind sie bei der Sauberkeit immer so luschig? Ich war sehr enttäucht. Als ich rausging fragte ich noch einmal nach warum man sich nicht wenigstens mal entschuldigen konnte. Darauf kam die Antwort vom Kellner: Warum entschuldigen sowas könnte ja wohl mal passieren. Sprachlos !! Für mich leider nach langen Jahren das letzte Mal. Netten Gruß

Bewertung von Tanja Kühn von Sonntag, 22.11.2015 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles Ambiente und leckeres Essen. Wunderschön angerichtet. Preisleistung super. Die ersten haben sogar eine leckere Tomatensuppe bekommen . Sie sind alle sehr bemüht das man sich rundum wohl fühlt . Ich kann es wirklich empfehlen.

Bewertung von Max Mustermann von Mittwoch, 22.07.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Achim Spitzer von Sonntag, 24.08.2014 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich gehe seit Jahren regelmäßig zum Bacchus nach Arnum. Warum ? Weil es ein außergewöhnlich gutes Restaurant ist. Die Bedienung ist immer nett und zuvorkommend. Der Chef Jannis ist oft selbst vor Ort und es gab noch nicht einmal die Situation, dass er nicht mit seiner Ouzo Kaffeekanne an den Tisch kam, um uns einen auszugeben. Zudem ist oft ein kostenloser Gruß aus der Küche eine angenehme Überraschung, die ich in keinem anderen Restaurant mit dieser Regelmäßigkeit erlebe. Kurzum ein traditionsreiches Restaurant, wie ich es liebe und mit einem persönlichen touch, der mich immer wieder fasziniert. Da kann man nur sagen: "Weiter so !" Ich komme immer wieder gern, selbst wenn ich dafür durch die ganze Stadt fahren muss. :-) 5 Sterne ganz klar verdient

Bewertung von ThePolkhigh33 von Dienstag, 19.08.2014 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes griechisches Restaurant in Arnum mit sehr gemütlicher und romatischer Atmosphäre und einem sehr netten und warmherzigen Gastwirt. Seit Jahren wird man hier freundlich empfangen, ein Gruß aus der Küche sowie der ein oder andere Ouzo nach dem Essen ist hier Standard! Das Essen der reichhaltigen Speisekarte ist stets sehr gut und die Portionen sind trotz Preisen von teilweise 8-9 Euro pro Hauptgericht sehr großzügig. Zu beinahe jedem Gericht gibt es einen Salat sowie Beilagen. So wird man satt! Hier wird ein Preis-Leistungs-Verhältnis geliefert, dass man wirklich bei kaum einem anderen Griechen in der Region findet! Weiterhin ist es (wie es sich gehört) sehr sauber und auch die Toilettenräume sind 1A. Vor kurzem komplett renoviert, ist auch die Inneneinrichtung neu und zeitgemäß. Abschließend ein sehr gutes traditionsreiches Restaurant mit sehr fairen Preisen und Wohlfühl-Atmosphäre!

Adresse vom Restaurant Bacchus 1 in Arnum