Lido di Sorrento Tisch reservieren - Restaurant Lido di Sorrento in Hemmingen
4.4 13
Wilkenburger Straße 2 Hemmingen Niedersachsen 30966
05101 3889

Tisch reservieren - Restaurant Lido di Sorrento in Hemmingen

Adresse:

Lido di Sorrento
Wilkenburger Straße 2
30966 Hemmingen

Kontakt:

Telefon: 05101 3889
Webseite: http://www.lido-di-sorrento-hemmingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Lido di Sorrento hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lido di Sorrento

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Wischnewski von Mittwoch, 31.05.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der 30. Mai 2017 war ein sehr warmer Tag. Darum habe ich mich wie eine Hand voll andere Gäste nach draußen gesetzt. Dies war mein erster Besuch hier. Zunächst "verirrte" ich mich ins Innere des Restaurants. Dort fand ich es dunkel und wenig einladend. Für den Wechsel auf die Außenterrasse gibt es leider keinen direkten Zugang. Also einmal raus und um die Ecke gehen. Kein Ding, aber hat den Besuch bereits etwas kompliziert gemacht. Ich setzte mich an einen kleinen Tisch. Der war ein wenig wackelig, aber das vergaß ich schnell, als ich extrem freundlich und zuvorkommend bedient wurde. Offenbar gibt es nicht sehr viel Personal. Dafür hat der eine (vielleicht der Cheffe persönlich?) sich die Hacken abgelaufen und einfach alles gegeben. Bei allem Stress war er aber sowas von freundlich und herzlich, dass ich mich ganz wie in Italien fühlte. Ich wählte die Schinken-Pizza aus dem Mittagsmenü, dazu eine kleine Cola. Alles zusammen unter 10 Euro. Dafür bekam ich vorweg eine Scheibe kross getoastetes Chiabattabrot mit Tomaten und - oooh Knofi ... dann kam noch ein Körbchen mit Chiabattabrot, das ich aber weitgehend ignorierte, weil ich ja meine Pizza aufessen wollte. Als Vorspeise stand zur Wahl eine Suppe oder ein gemischter Salat. Ich hatte den Salat und bekam dazu ein Set mit Salz, Pfeffer, Öl und lecker Balsamico. Es gab eine gewisse Wartezeit, aber im Gegensatz zu einigen Vorrezensenten kann ich nicht bestätigen, dass diese sehr lang war. Mal ehrlich: Eine frisch gebackene Pizza braucht ihre Zeit. Etwas ungewöhnlich fand ich dann die Schinken-Pizza, deren Fläche wirklich zu 100% mit dünnen aber großen Schinkenscheiben belegt war. Darüber geträufelt wohl ein Hauch Honig. Das schmeckte etwas komisch und war schwierig zu schneiden. Ach ja, als "Werkzeug" zum Schneiden der Pizza bekam ich ein extra scharfes Messer im Design eines Stiletts. Das fand ich etwas ungewöhnlich, aber zusammen mit den Sprüchen des Chefs auch unterhaltsam. Trotzdem brauchte es etwas Nachdruck, um die Pizza zu schneiden. Und dabei nervte mich dann irgendwann der wackelige Tisch. Ich hätte dem Chef etwas sagen sollen, aber der war mit den anderen Gästen derart im Stress, dass ich davon absah. Jedenfalls hat es mir geschmeckt und ich fühlte mich recht wohl Ich werde gern wieder dort essen. Verbesserungsvorschlag: Alle Möbel checken, das innere des Restaurants freundlicher (heller) gestalten, auch im Sommer einen Blick dafür haben, ob jemand drinnen sitzen will, lieber doch mal ein Set vernünftige Pizzamesser anschaffen, bei allem Willen, die Kunden schnell zu bedienen, lieber nicht ganz so wild herumsausen. ;-)

Bewertung von Caterina Hillbrecht von Montag, 29.05.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen, aber leider lange Wartezeiten, obwohl es nicht sonderlich voll war.

Bewertung von Patrick Schönfeld von Montag, 06.02.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, kleines Restaurant, mit italienisch herzlicher Bewirtung! Es schmeckt hier wirklich gut und das zu fairen Preisen. Egal ob an einem sonnigen Tag draußen ein Kaffee oder das richtige volle Essen mit Dessert zum Schluss. Das ist übrigens wärmstens zu empfehlen! Die aktuellen Desserts werden innen auf eine Tafel geschrieben. Wöchentlich frische neue Auswahl, die wirklich alle gelungen sind!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.01.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und sehr nett dort

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.01.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern da. Danke Ernesto

Bewertung von Anne Dreykluft von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza essen.Super lecker.Kleines gemütliches Restaurant

Bewertung von Sophisticated So von Donnerstag, 14.07.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht die beste Location oder die schönste Einrichtung, aber richtig gute Pizza zum guten Preis. Sympathische Bedienung und sehr guter Service. Besonders die Pizza mit Serranoschinken kann man wirklich nur empfehlen. Dünner Boden und schmackhafter Belag! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Michael Brückl von Mittwoch, 06.04.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tasty food, especially the "vitello tonato"! Great Service and a funny boss.

Bewertung von Petra E von Freitag, 15.01.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnittliche italienische Küche. Wenn mehr als 3 Tische belegt sind wartet man oft über eine Stunde aufs Essen. Auch bei einfachen Gerichten wie Spaghetti oder Pizza.

Bewertung von ch ho von Donnerstag, 09.07.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Uns hats dort sehr gefallen. Gerichte waren sehr Schmackhaft. (Knoblauchsuppe, Carpaccio, Tagliatelle Steinpilze)

Bewertung von Volker Pellny von Samstag, 17.05.2014 um 06:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt leckeres Essen.

Bewertung von Horst Wlodarski von Sonntag, 25.08.2013 um 09:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überfreudlich,Essen viel zu teuer.Qualität Metro Tiefkühlkost

Bewertung von Schorsch Keller von Samstag, 29.12.2012 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Essen alles Top! ! Wir gehen immer wieder gerne hin!

Adresse vom Restaurant Lido di Sorrento


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hemmingen