Landhaus Artischocke Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Artischocke in Hemmingen
4.7 5
Dorfstraße 30 Hemmingen Niedersachsen 30966
0511 94264630

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Artischocke in Hemmingen

Adresse:

Landhaus Artischocke
Dorfstraße 30
30966 Hemmingen

Kontakt:

Telefon: 0511 94264630
Webseite: http://www.artischocke.com/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Landhaus Artischocke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Artischocke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Albien von Freitag, 11.09.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Küche, eine spitzen Weinkarte und super Service - eine klare Empfehlung, waren mit der Familie dort super Speisen , auch die Hotelzimmer sind gut ! Haben hier unsere Hochzeit gefeiert, absolut empfehlenswert, es war wie eine Feier bei Freunden im Wohnzimmer :-)

Bewertung von Marcel von der Haar von Donnerstag, 06.11.2014 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Gerth von Freitag, 22.08.2014 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr klein, sehr edel, sehr fein - ich durfte dort schon mal Dj sein :-) Eine der besten Adressen am Stadtrand von Hannover, für eine Hochzeitsfeier im stilvollen Rahmen bei guter Küche und edlen Weinen. Die Artischocke gehört zu den Highlights meine "Auftrittsorte"...

Bewertung von Kai Conrad von Mittwoch, 05.09.2012 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Service sehr sehr gut, sehr schönes Restaurant! Die Preise sind mehr als akzeptabel für die Qualität die einem geboten wird!

Bewertung von Michael Dettmer von Montag, 11.01.2010 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich in Hannover bin, muß ich unbedingt bei der Artischocke vorbei. Das hat schon fast Suchtpotential. Früher war es das Clochard, jetzt ist es die Artischocke. Klein aber fein, sehr geschmackvoll eingerichtet, extrem (!) sauber und freundlicher Service. Besonders zu empfehlen sind die Mehr-Gänge Menues. Die sind so gut, daß die Gäste ständig nach den Rezepten fragen. Am besten nicht allein hingehen und viel Zeit mitbringen, sonst geht es zu schnell vorbei ;-) Die machen alles frisch dort. Was die Zimmer betrifft: Stimmt, die sind klein. Aber sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Aber wer bleibt bei dem Ambiente denn eigentlich auf dem Zimmer? Ich jedenfalls nicht. Das Frühstück war 1A und der Service ebenfalls. Frischer Obstsalat, starker Kaffee und gute Stimmung. Ich kann die Artischocke incl. Hotel jedem Reisenden nur empfehlen. Telefonieren und WLan kosten NICHTS. Preislich liegt die Artischocke weit unter einem Novotel - außer natürlich beim Essen - aber das ist ja wohl kein Wunder. M!ck

Adresse vom Restaurant Landhaus Artischocke


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hemmingen