Restaurant Athen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Athen in Helmstedt Pizza
4.4 661 5
Konrad-Adenauer-Platz 2 Helmstedt Niedersachsen 38350
05351 33016

Pizza in Helmstedt

Restaurant Athen in Helmstedt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Athen:

Restaurant Athen
Konrad-Adenauer-Platz 2
38350 Helmstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Athen

Telefon: 05351 33016

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Athen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Athen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Athen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung,schönes Umfeld,wo man sich wohlfühlt.Essen schmeckt sehr gut und ist reichlich... Preislich auch völlig okay.Kann ich nur empfehlen...Ein Traum ist das selbstgemachte Tzatziki ????

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 2023. Die Preise wurden erhöht, was ich noch ok finde, allerdings sind die Portionen sehr verkleinert worden. Sodass wir leider erstmal nicht wieder kommen. Nach einem Essen möchte ich auch satt sein. SCHADE

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute seit längerer Zeit Mal wieder hier eingekehrt. Das Essen war super wie immer. Das Fleisch mit Zaziki perfekt gewürzt und auch das Gyros ist der Hammer. Die Pommes sind sehr in Ordnung und der Außenbereich schön zum Gucken. Hier ist zwar keine Ruhe, aber viel los ???? Das Personal ist sehr nett und das Essen auch schon angerichtet. Die Preise sind sehr gut und verhältnismäßig. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Restaurant Athen:



Weitere Pizza in Helmstedt