Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald Tisch reservieren im Restaurant Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald in Helmstedt Pizza
4.3 499 5
Chardstraße 2 Helmstedt Niedersachsen 38350
05351 1280

Pizza in Helmstedt

Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald in Helmstedt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald:

Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald
Chardstraße 2
38350 Helmstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald

Telefon: 05351 1280
Webseite: http://www.bestwestern-helmstedt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfekt für unseren Familienbesuch in Helmstedt. 1-2 Tage Aufenthalt. Alles sauber , Doppelzimmer haben eine gute Größe. Mehr Steckdosen könnten gut sein. Und zwar Auf jeder Seite des Doppelbetts.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer war in Ordnung. Bad ist schön, Bett bequem. Leider tat es die Steckdose nicht, sodass mein mobile nachts nicht geladen wurde. Und offene Blechdeckel zu Versorgungsschächten sind auch kein schönes Ambiente. Positiv: Es ist echt leise trotz Nähe zur BAB2. Personal war super freundlich, Frühstück einwandfrei und gut. Punktabzug: weil mein Essen nicht zusammen mit den anderen Speisen der Kollegen geliefert wurde. Es gab ein Missverständnis bei der Bestellung, zu dem ich aber nichts konnte. Ich habe mich korrekt in die List eingetragen. Musste "nachessen" als alle anderen fertig waren. Das mag ich gar nicht. Kellner hat mich sehr unfreundlich angeranzt - mein Fehler war es nicht - und dann gab es keinerlei "erkenntlich zeigen", Entschuldigung o.ä. Das ist unprofessionell. Deswegen leider 2 Punkte Abzug.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, nicht zu großes Hotel. Zimmer war nett eingerichtet und sauber. Das Personal war steht sehr freundlich. Komme bestimmt bald wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier wegen einer Autopanne zu zweit eine Nacht verbracht und wurden wärmstens aufgenommen. Das Hotel ist wunderschön und sehr sauber. Die Mitarbeitenden stehen für Rat und Tat bereit. So konnten wir trotz der Autopanne noch einen schönen Abend verbringen.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sauberes und ruhiges Hotel ( trotz Nähe zur A2) in schöner Lage. Helmstedt ist von hier aus fußläufig erkundbar Zimmer sind hell und freundlich und groß, Badezimmer und Dusche auch sehr sauber und zweckmäßig. Essen ist der Hammer, sehr lecker und gute Portionen, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Personal auch absolut freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder, zudem der Parkplatz kostenfrei ist

Anfahrt zu Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald:



Weitere Pizza in Helmstedt