Pizzeria Italia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Italia in Helmstedt Pizza
4.2 97 5
Papenberg 4 4 Helmstedt Niedersachsen 38350
+49 5351 40606

Tisch reservieren für Pizza in Helmstedt

Pizzeria Italia in Helmstedt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Italia:

Pizzeria Italia
Papenberg 4 4
38350 Helmstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Italia

Telefon: +49 5351 40606
Webseite: http://pizza-italia.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Italia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-21:45
Mittwoch: 11:30-21:45
Donnerstag: 11:30-21:45
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Italia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Italia:

Serviceoptionen im Pizzeria Italia

Angebote im Pizzeria Italia

Speiseoptionen im Pizzeria Italia

Ausstattung im Pizzeria Italia

Ambiente im Pizzeria Italia

Publikum im Pizzeria Italia

Planung im Pizzeria Italia

Zahlungen im Pizzeria Italia

Kinder im Pizzeria Italia

Bewertungen von Pizzeria Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lieferung war nicht komplett, selbst nach über 45 Minuten wurde es nicht nachgeliefert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lachscarpaccio war stellenweise ein wenig zu dick geschnitten, ansonsten aber sehr gut gemacht. Das Rumpsteak in Kräuter-Sahnesoße war absolut genial! Perfekter Garpunkt und die Soße hat das Steak ganz wunderbar abgerundet. Mit dem Wein, den ich mir empfehlen ließ, war das mit das beste Steak, welches ich je gegessen hab. Die Beilagen waren ebenfalls sehr gut gewählt und hochwertig zubereitet. Die Portion war ebenfalls für den großen Hunger. Auch die Pastateller des Nachbartischs ließen einem augenscheinlich ebenfalls das Wasser im Munde zusammen laufen. Leider war das Ambiente nicht so schön und durch die offene Tür war es im Restaurant sehr laut. Dennoch komm ich gern wieder, um dieses Rumpsteak erneut zu genießen. Ein echter Geheimtipp wenn es ums Essen geht ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Helmstedt! Handwerk mit Herz!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ikea FJANTIG Stühle Schwarz als Haken an der Wand waren lose, nur auf einer Schraube. Das es dort kukki gab ????????????. Vielendank ???? für die Unterhaltung draußen vor der Tür. Mitarbeiter ????????????.

Anfahrt zu Pizzeria Italia:



Weitere Pizza in Helmstedt

Google Footer