Restaurant Olympia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Helmstedt italian
3.9 23 5
Gröpern 16 Helmstedt Niedersachsen 38350
05351 553625

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Helmstedt

Reservierung:

Restaurant Olympia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Olympia:

Restaurant Olympia
Gröpern 16
38350 Helmstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Olympia

Telefon: 05351 553625
Webseite: http://www.ciaociao-he.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Olympia:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Olympia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst Meier von Donnerstag, 27.07.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn Sich der Betreiber selber 5 Sterne gibt... Gibt definitiv bessere Italiener, wo man besser Speisen und sitzen kann.

Bewertung von Patrick Tebarth von Sonntag, 23.07.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Durch diese schlechte Qualität von Essen und Ambiente bin ich gezwungen für immer ,,ciao ciao" zu sagen.

Bewertung von Jens Friedrich von Sonntag, 23.07.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles Scheisse sonntags geschlossen wenn ich fressen will ich Piss auf diese Huren Scheisse

Bewertung von Philip Tropartz von Samstag, 24.06.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Helmstedt

Bewertung von Marcus-J. Krull von Sonntag, 21.05.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza und das beste Personal in Helmstedt.

Bewertung von Sylvia Tunsch-Szyszka von Donnerstag, 11.05.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nächste mal Reservieren, essen war SUPI, hab mal wieder Chef - Speziale gehabt!!!

Bewertung von Gabi Siebert von Freitag, 05.05.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker, und die Beste Bedienung, immer nett und freundlich.

Bewertung von Nadine Gärtner von Freitag, 05.05.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wieder sehr lecker hier gegessen. Wir gehen sehr gern hier her. Personal super freundlich

Bewertung von Holger Babst von Freitag, 28.04.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte mit meiner Familie ein gutes Essen in ruhiger Atmosphäre im Chiao Chiao verbringen. Leider wurde uns dies durch andere Gäste gründlich verdorben. Eine Lautstärke die man nicht einmal in einer Großraumdiscothek vermuten würde, und die Betreiber haben trotz mehrfacher massiven Beschwerden nicht reagiert. Als wir uns eigenständig umgesetzt haben, um den massiven und anhaltenden Lärm zu entgehen wurden wir auch noch von den Betreibern ganz blöd angemacht. Es haben sich mehrere Gäste über die akut lautet Geräuschkulisse beschwert, aber das war den Betreibern vollkommen egal. Uns wird man in dieser Lokalität nicht mehr sehen, obwohl das Essen sehr gut war.

Bewertung von Janine Babst von Freitag, 28.04.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lautstärke wie in einer Disko - Die Tischbarn waren so unerträglich laut,dass das Essen überhaupt nicht genießbar war. Trotz mehrfacher Beschwerde hat die Betreiberin des Restaurants nicht gehandelt und deren Antwort war 'Was sollen wir denn machen?'. Nachdem wir uns dann einfach an einen Tisch am anderen Ende des Restaurants gesessen haben,wurden wir von der Betreiberin sogar noch angeschnauzt,weshalb wir uns einfach ohne zu fragen umsetzen würden und wurde total patzig und beleidigend,weil man ihr die Meinung gesagt hat. Einmal und nie wieder - und wird auch ganz bestimmt nicht weiterempfohlen!!

Bewertung von Andre Hempel von Sonntag, 02.04.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Speisen sind qualitativ nicht hochwertig.

Bewertung von Chris T. von Donnerstag, 02.03.2017 um 06:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu teuer, dafür nur mittelmäßige Speisen. Möchte was besseres sein, versucht das aber leider nur über die Preise.

Bewertung von Klaus-Dieter Kaiser von Sonntag, 19.02.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker.

Bewertung von fuchs nadine von Donnerstag, 12.01.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ich hatte einen Italiener in Helmstedt gesucht,bin nach den guten Bewertungen gegangen und wurde eher enttäuscht. Ambiente: Naja. Eher älter und auch die Beleuchtung könnte schöner sein. Service: freundlich. Pizza: Top. Da gab es nichts aufzusetzen Auflauf: Nie wieder! Fertigtortellini und das hat man sehr deutlich geschmeckt. Dazu noch übersalzen. Ich esse sehr gerne italienisch und die das auch in verschiedenen Städten. Hierher würde ich nicht nochmal gehen.

Bewertung von Heiko Miethke von Mittwoch, 28.12.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse in Helmstedt

Bewertung von Klaus Mühle von Freitag, 26.08.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist super lecker

Bewertung von Stefanie Müller von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der leckerste Italiener weit und breit

Bewertung von Mauro Tettamanti von Freitag, 08.04.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abbiamo cenato qui diverse volte e sempre lo chef Raffaele ha cucinato appositamente per noi le sue specialita'. Pesce e carne, tutto eccellente! Ospitalita' e cortesia super.Per ogni portata, prima di sfogliare il menu chiedete consiglio! Davvero un isola italiana Doc in Helmstedt. Excellent, 100% real Italian restaurant!

Bewertung von christoph Ramme von Montag, 11.01.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Behrens von Mittwoch, 30.12.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Weste von Sonntag, 13.12.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Paul Wissner von Samstag, 12.07.2014 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut !!!! Die Top Adresse in Helmstedt. Extra Wünsche sind kein Problem. Samstagabend sollte man reservieren oder Glück haben.

Bewertung von Chris T. von Samstag, 02.06.2012 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet, lecker und super Auswahl.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Olympia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Helmstedt