LandHotel Lönskrug Hellental Tisch reservieren - Restaurant LandHotel Lönskrug Hellental in Heinade
4.6 5
Lönsstraße 2 Heinade Niedersachsen 37627
05564 20030

Tisch reservieren - Restaurant LandHotel Lönskrug Hellental in Heinade

Adresse:

LandHotel Lönskrug Hellental
Lönsstraße 2
37627 Heinade

Kontakt:

Telefon: 05564 20030
Webseite: http://www.loenskrug-hellental.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

LandHotel Lönskrug Hellental hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant LandHotel Lönskrug Hellental

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Kapitza von Samstag, 08.08.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Juli diesen Jahres feierte ich meinen 60. Geburtstag unter dem Motto " bayrischer Frühschoppen" im Biergarten des Lönskrug. Meine Erwartung an diesen Tag wurden zu 100% erfüllt!!! Bedienung freundlich und aufmerksam, keiner musste warten oder dursten. Küche - ein bayrisches Büffet war super.Besonders der vom Koch neu angebotene Yankee-Rinderbraten war eine Wucht, kann ich nur empfehlen. Das Ambiente im Biergarten stimmt auch. SUPER !

Bewertung von Stefan Köhler von Sonntag, 28.06.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Ich bin begeistert!

Bewertung von Marvin Müller von Donnerstag, 26.12.2013 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.10.2011 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.12.2010 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer (alle!) sind wirklich klasse und in den Betten schläft man einfach traumhaft. Dazu noch dieses ausgezeichnete Essen. Personal und Inhabersehr freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistung sehr gut! Nicht umsonst komme ich regelmäßig hierher! Von mir ne glatte EINS!

Adresse vom Restaurant LandHotel Lönskrug Hellental