Gaststätte Bahnhof Hehlen Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Bahnhof Hehlen in Hehlen Deutsch
4.5 264 5
Hauptstraße 29 Hehlen Niedersachsen 37619
05533 2111

Deutsche Restaurants in Hehlen

Gaststätte Bahnhof Hehlen in Hehlen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Bahnhof Hehlen:

Gaststätte Bahnhof Hehlen
Hauptstraße 29
37619 Hehlen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Bahnhof Hehlen

Telefon: 05533 2111

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Bahnhof Hehlen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Bahnhof Hehlen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Bahnhof Hehlen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität der stets frisch zubereiteten Speisen und die sagenhaft niedrigen Preise, überwiegen die 3 Sterne beim Ambiente. Obgleich: dieser Flair des Bahnhofs hat auch was Außerordentliches, was es nicht allzuoft gibt.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere, großzügige Portionen und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen für einen Stop mit Fahrrädern, Motorrädern oder einfach nur zum Mittag/Abendessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist kein großes Restaurant sondern was kleines niedliches. Die Plätze können schnell weg sein besonders am Wochenende. Die Bedienung ist freundlich und sehr schnell. Das Essen schmeckt jedenfalls meiner Familie ich habe noch nicht mein Lieblingsessen gefunden. Soll nicht heißen das es dort nicht schmeckt ganz im Gegenteil es ist nur so das Hehlen weiter Weck ist und ich noch nicht einen Grund gefunden habe den weiten Weg zu machen. Gibt aber noch viele Speisen die mich noch überzeugen können. Es gibt dort Currywurst, Schnitzel, Hamburger und noch vieles mehr. Ich empfehle diese Gaststätte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seit Jahren gerne in den Bahnhof! Anja und Peter sind tolle Menschen, bei denen man gerne zu Gast ist. Sie machen immer alles möglich! Das Essen ist immer lecker und Preis / Leistung stimmt auf jeden Fall! Danke für euren Einsatz!!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.06.2021 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das bestellte Holzfällersteak hatte die Erwartungen sehr erfüllt. Super lecker und saftig, die Bratkartoffeln perfekt und einen Krautsalat dazu. Alles frisch zubereitet und kein Tk. Der Wirt hat uns freundlich bedient und die Preise passen. Macht weiter so!

Anfahrt zu Gaststätte Bahnhof Hehlen:



Weitere Deutsche Restaurants in Hehlen