Döner Haus Hattorf Tisch reservieren im Restaurant Döner Haus Hattorf in Hattorf am Harz Türkisch
4.4 163 5
Mitteldorfstraße 14 14 Hattorf am Harz Niedersachsen 37197
+49 5584 999677

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hattorf am Harz

Döner Haus Hattorf in Hattorf am Harz - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner Haus Hattorf:

Döner Haus Hattorf
Mitteldorfstraße 14 14
37197 Hattorf am Harz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner Haus Hattorf

Telefon: +49 5584 999677

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner Haus Hattorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 13:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner Haus Hattorf:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Döner Haus Hattorf:

Preis: €

Serviceoptionen im Döner Haus Hattorf

Angebote im Döner Haus Hattorf

Speiseoptionen im Döner Haus Hattorf

Ausstattung im Döner Haus Hattorf

Ambiente im Döner Haus Hattorf

Publikum im Döner Haus Hattorf

Zahlungen im Döner Haus Hattorf

Kinder im Döner Haus Hattorf

Bewertungen von Döner Haus Hattorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht teuer und das Essen hat leider nachgelassen vom Geschmack. Auch hier im Laden muss man leider sparen auf Kosten der Kunden. Trotz Bestellung teils falsch zubereitet.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist wirklich sehr lecker und das Personal ist äußerst freundlich. Die Inneneinrichtung ist zwar nicht ganz nach meinem Geschmack, aber das ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Für mich ist es am wichtigsten, dass das Essen gut ist, und das ist es hier auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich nettes Personal, sehr gutes Essen, frisch zubereitet, war noch sehr warm und die Dönertaschen waren reichlich gefüllt, die Preise sind angemessen, kann ich nur weiterempfehlen, macht weiter so. War sehr lecker. Habe hier schon öfter Essen zum mitnehmen geholt gestern Abend habe ich zwei sehr gut gefüllte Dönertaschen mit Kalbfleisch geholt, wurde sehr freundlich begrüßt und musste auch nicht lange warten, wurde alles frisch zubereitet und nach 15 Minuten Fahrzeit nach Hause, wahren die Dönertaschen immer noch heiß, haben sehr lecker geschmeckt, auch die anderen Speisen sind sehr lecker und kann man alles nur weiterempfehlen, bitte macht weiter so, ihr seid ein spitzen Team und eure Preise sind in Ordnung. Wie immer freundlich begrüßt worden und super lecker frisch zubereitete Dönertaschen und frisch zubereiteten gemischten Salat hat sehr gut geschmeckt, kann man wirklich nur weiterempfehlen, macht bitte weiter so.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker habe ihn vernascht 1+ l.g. Nils P

Anfahrt zu Döner Haus Hattorf:

Google Footer