Bistro C'est La Vie Tisch reservieren im Restaurant Bistro C'est La Vie in Haselünne Pizza
4.6 144 5
Meppener Str. 3 3 Haselünne Niedersachsen 49740
+49 800 666999666

Tisch reservieren für Pizza in Haselünne

Bistro C'est La Vie in Haselünne - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro C'est La Vie:

Bistro C'est La Vie
Meppener Str. 3 3
49740 Haselünne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro C'est La Vie

Telefon: +49 800 666999666

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro C'est La Vie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 19:00-01:00
Mittwoch: 19:00-01:00
Donnerstag: 19:00-01:00
Freitag: 19:00-06:00
Samstag: 15:00-06:00
Sonntag: 15:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro C'est La Vie:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bistro C'est La Vie:

Serviceoptionen im Bistro C'est La Vie

Highlights im Bistro C'est La Vie

Angebote im Bistro C'est La Vie

Speiseoptionen im Bistro C'est La Vie

Ausstattung im Bistro C'est La Vie

Ambiente im Bistro C'est La Vie

Publikum im Bistro C'est La Vie

Planung im Bistro C'est La Vie

Zahlungen im Bistro C'est La Vie

Haustiere im Bistro C'est La Vie

Bewertungen von Bistro C'est La Vie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren gestern dort... Preis Leistung ist ok.... Aber ein riesen minus Punkt sind für mich Angestellte die mit trinken (nicht nur einen oder zwei) und sich dann in die Haare kriegen weil einer den anderen zum arbeiten kriegen will...und die Toiletten sind leider nicht sauber... Müssten die Angestellten öfter nach schauen....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Dienstag und an einem Mittwoch vor Ort. Dienstags etwas tote Hose, aber total nette Bedienung und humane Preise. Mittwoch dann ein Quizabend zu dem wir eingeladen wurden jedoch, da lokales Finale, nicht offiziell mitmachen durften. Die Atmosphäre war herzlich, nicht gespielt und wir fühlten ums willkommen. Die Ideen in der Schänke um alles etwas anzukurbeln, waren und sind, äußerst kreativ. Der Chef und seine Mitarbeiter geben sich echt Mühe den Gästen was zu bieten. An dem Mittwoch war zusätzlich noch Happy Hour. Damit lag ein Long-Island Icetea bei 5 Euro. Uns hat der Besuch in der Kneipe....... super gefallen. Dies gilt übrigens für das gesamte Haselünne. Herzlich, klein aber mit einer intakten Struktur und ausgesprochen liebenswert. Das findet man in meiner Heimat (Sachsen-Anhalt) leider so kaum noch in einer Kleinstadt. Wo ist eigentlich Haselünne..........?

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 04:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Bar und der Kellner namens Suad ist einfach nur sympathisch ein Hammer Typ würde ich immer wieder wählen

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung uns Preis Leistung sehr gut,komme Immer wieder gerne hier hin.

Anfahrt zu Bistro C'est La Vie:



Weitere Pizza in Haselünne

Google Footer