Korfu Tisch reservieren - Restaurant Korfu in Harsefeld greek
3.8 12 5
Am Amtshof 2 Harsefeld Niedersachsen 21698
04164 877321

Tisch reservieren - Restaurant Korfu in Harsefeld

Reservierung:

Korfu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Korfu:

Korfu
Am Amtshof 2
21698 Harsefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Korfu

Telefon: 04164 877321
Webseite: http://www.korfu-harsefeld.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Korfu:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Korfu:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Korfu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Korfu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Korfu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Korfu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christopher Poppe von Mittwoch, 15.03.2017 um 05:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist lecker! Schöne Atmosphäre! Der Service ist aber leider nicht so gut. Man hat ab und an mal das Gefühl gehabt, dass man vergessen wurde. Es würde nicht abgeräumt und wenn man was zu trinken haben wollte musste man sich auch bemerkbar machen.

Bewertung von Tobias Drägert von Freitag, 11.11.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz in Ordnung

Bewertung von Julien Amm von Freitag, 04.11.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder!!! Einfach nur dreiste Portionen... Wir hatten eine Platte für 20 Personen vorbestellt (Nur 16 Personen vor Ort) und hatten extra angegeben das wir sehr viel Hunger haben und auch viel essen. Nun haben wir die Pommes und den Reis ca 15 min vor dem Fleisch bekommen. Als wäre das nicht genug hat man 1 Teller mit ca. 20 Pommes und 6 Esslöffel Reis für 5 Personen bekommen. Zum allen übel haben die Kellner es noch nicht einmal geschafft ab und an nach Getränken zu fragen!! 18,80€ pro Person für 1 Löffel Gyros, 1 Suflaki und 4 kleine Schweinesteaks??? Frechheit!!! Das einzige was ich sagen muss, es war recht lecker, aber auch nichts besonderes. Das erste mal das ich eine Bewertung schreibe und kein Trinkgeld gegeben habe.

Bewertung von Stephan Oehlert von Freitag, 28.10.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette Bedienung. Wir kommen wieder!

Bewertung von Jannis Dammann von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes griechisches Restaurant direkt im Klostetpark.

Bewertung von Jochen Jansen von Montag, 19.09.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Poli nostimo! Wir hatten einen tollen Abend im Korfu! Das Essen war sehr gut. Tipp: Nicht die "deutschen" Gerichte ("Grillteller") nehmen, sondern lieber die echt griechischen Sachen: Ein Gericht leckerer als das andere! Alleine wenn ich an die Vorspeisen denke: Die Dolmadakia waren mindestens so gut wie die von meiner Tante Panagiota ;-) Dazu gab es eine Auswahl guter griechischer Weine und Spiritousen. Wir blieben nach dem Essen noch dort haben noch ordentlich was getrunken. Die Bedienung war freundlich und schnell, und am Ende das Abends haben wir alle gemeinsan noch ein paar "rote Ouzo" getrunken, eine Hausmischung aus Ouzo und Mavrodaphne. Immer wieder gerne!

Bewertung von Rainer Richter von Samstag, 17.09.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker das Buffet am Montag,A la carte ist auch gut Preis Leistung stimmt

Bewertung von Michael Schwingenheuer von Sonntag, 11.09.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christoph Carstensen von Mittwoch, 06.07.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ute Karnebeek von Mittwoch, 20.01.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sunny Egal von Mittwoch, 18.11.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Max Franz von Donnerstag, 07.03.2013 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hey, griechisch ist ganz und gar nicht aus der Mode. Ich bin ein Mann und esse absolut gern ein gutes Stück Fleisch vom Grill und das gibt es hier wahrich lecker. Und wenn meine Frau auch etwas leckeres auf der Karte findet, darf ich auch nochmal wieder kommen :-) Tip, die Lammkottelets sind einfach Spitze. Wenn ihr Sergio sagt ihr kommt auf Empfehlung von Max, dann tut er noch ein Lamm-Kottelet extra drauf. LEBT UND GRILLT, aber grillt max

Anfahrt zum Restaurant Korfu: