Pizzeria San Marco Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria San Marco in Harsefeld Pizza
4.4 294 5
Herrenstraße 50 Harsefeld Niedersachsen 21698
04164 3012

Pizza in Harsefeld

Pizzeria San Marco in Harsefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria San Marco:

Pizzeria San Marco
Herrenstraße 50
21698 Harsefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria San Marco

Telefon: 04164 3012
Webseite: http://www.pizzaonkel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria San Marco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria San Marco:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria San Marco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza ever! Super Teig, nicht in fettig und in Käse ertränkt . Lieferservice hat super geklappt und Preis/Leistung passt absolut!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Top Pizzeria. Endlich mal wieder alles sauber. Neuer Besitzer sehr bodenständig und versteht sein Handwerk.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 16:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kenne das San Marco bereits seit der Gründung, die "Tortellini alla Panna" schmecken noch genauso wir in den 90zigern, die Pizza war auch mega lecker und gut belegt. Preislich völlig ok. Das Ambiente ist auch etwas aufgefrischt worden, die Spinnweben die häufiger Vergangenheit zu sehen waren, sind endlich weggeputzt worden. Allerdings war es schweinekalt, so das wir die Winterjacken anlassen mussten, waren allerdings auch kurz nach 17:30 da... Anscheinend hat der Besitzer gewechselt, die Herren waren sehr freundlich, der Service am Tisch bezüglich Getränken u Bezahlung könnte noch etwas verstärkt werden. Insgesamt war es sehr lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen bei San Marco schmecken einfach am Besten! Bei der Bestellung ist eigentlich so ziemlich jede Zusammenstellung möglich. Selbst Brokkoli kann man sich belegen lassen. Sie werden heiß - dampfend, von meist sehr freundlichen Fahrern, geliefert. Das Preis/Leistung Verhältnis ist unschlagbar

Anfahrt zu Pizzeria San Marco:



Weitere Pizza in Harsefeld