VANERO Tisch reservieren im Restaurant VANERO in Harsefeld Amerikanisch
4.5 736 5
Eishallenweg 1 1 Harsefeld Niedersachsen 21698
+49 4164 9092445

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Harsefeld

VANERO in Harsefeld - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VANERO:

VANERO
Eishallenweg 1 1
21698 Harsefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VANERO

Telefon: +49 4164 9092445
Webseite: http://www.vanero.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von VANERO:

Montag: 18:00-22:00
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in VANERO:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - VANERO:

Preis: €€

Serviceoptionen im VANERO

Highlights im VANERO

Angebote im VANERO

Speiseoptionen im VANERO

Ausstattung im VANERO

Ambiente im VANERO

Publikum im VANERO

Planung im VANERO

Zahlungen im VANERO

Kinder im VANERO

Parkplätze im VANERO

Bewertungen von VANERO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider dieses mal sehr enttäuscht. Die Fritten mit Bratensauce war mega hart fast ungenießbar. Den Burger haben sie einfach nach ihren Vorstellungen gemacht. Ich hatte lediglich einen Kichererbsenpattie bestellt, das Personal hat dann einfach für sich entschieden das ich auch weden Bacon noch alles andere Fleischhaltige bekomme. Auch so ist einiges bei der Bestellung schief gegangen. Burger, die durch sein sollten,waren medium. Und so weiter.... Aber das Personal war super nett. Trotz allem für mich so schnell nicht wieder dort .....

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl an Bürgern und Beilagen war alles sehr lecker wir kommen bestimmt wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 06:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Service-Team war nett und aufmerksam. Leider wurde ein lauwarmer Tee in einer nur halbvollen Tasse gebracht, das Essen war sonst ohne Beanstandung. Gemütlich ist jedoch etwas anderes , sehr dunkel , zu kalt und die Musik zu laut. Wir haben uns gefreut ein Lokal zu finden was Montags geöffnet hat ... ... .so schnell werden wir jedoch nicht wieder kommen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, die Bedienung 1A, sehr aufmerksam, kamen immer zum Fragen, ob wir noch was wünschen. Auch der Wunschplatz der Reservierung hat geklappt. Alles echt super!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem heutigen Besuch im Vanero habe ich wieder einmal feststellen können, dass das Essen meine Erwartungen übertroffen hat. Trotz stressigem Betrieb mangelte es dem Personal nicht an Freundlichkeit oder Professionalität. Top, immer wieder gerne gehe ich im Vanero essen. Werde ich immer wieder weiter empfehlen.

Anfahrt zu VANERO:



Weitere Amerikanische Restaurants in Harsefeld

Google Footer