Gasthof - Robbers - Bäckerei Tisch reservieren im Restaurant Gasthof - Robbers - Bäckerei in Haren (Ems) Deutsch
4.6 162 5
Lohweg 1 Haren (Ems) Niedersachsen 49733
05932 69777

Deutsche Restaurants in Haren (Ems)

Gasthof - Robbers - Bäckerei in Haren (Ems) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof - Robbers - Bäckerei:

Gasthof - Robbers - Bäckerei
Lohweg 1
49733 Haren (Ems)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof - Robbers - Bäckerei

Telefon: 05932 69777

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof - Robbers - Bäckerei:

Montag: 06:00–12:30 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Dienstag: 06:00–12:30 Uhr
Mittwoch: 06:00–12:30 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–12:30 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Freitag: 06:00–12:30 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Samstag: 06:00–12:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof - Robbers - Bäckerei:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Gasthof - Robbers - Bäckerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier auf einer Diamanten Hochzeit. 11 Uhr Empfang und 12 Uhr gab es Essen. Rindfleischsuppe - Kartoffeln, Kroketten, Rinderrouladen, Schweinelendchen, hühnchen in Curry. Salat mit super leckeren Dressing. Warmes Gemüse. Nachtisch Herrencreme und Vanilleeis. Alles wurde schnell serviert, essen war warm und super lecker. Bedienung hat auch gut geklappt. Kann ich empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaufe mir immer die Gerichte eingemacht in Weckgläsern auf'n Hökerwagen! Ob Rindfl.-Hühnersuppe, Rinderrouladen, Sauerbraten! Auch das Rindfleisch in Zwiebelsauce, immer alles top! Heute allerdings hatte ich das Keseelgulasch, das war ungenießbar! Total versalzen, habe ich entsorgt! Ich gebe trotzdem mal 5. Sterne, da ich hoffe das das ein Ausrutscher war! Wenn nicht, melde ich mich wieder !

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Backwaren überaus freundliches Personal die warme Küche ist auch nur zu empfehlen. Immer wieder gerne ob einfach nur zum Backwaren kaufen oder auch zum Feiern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente nettes Personal. Sehr für Familienferien geeignet aber auch für Radfahrer die einen Stopp einlegen möchten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.06.2020 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und auch nicht zu teuer. Und nebenbei noch nettes Personal. Für gesellschaftliche Feierlichkeiten genau das richtige. ???? Und auch die Bäckerei ist nur zu empfehlen.

Anfahrt zu Gasthof - Robbers - Bäckerei:



Weitere Deutsche Restaurants in Haren (Ems)