Heidepeter Tisch reservieren - Restaurant Heidepeter in Hanstedt regional
4.4 20 5
Harburger Straße 56 Hanstedt Niedersachsen 21271
04184 459

Tisch reservieren - Restaurant Heidepeter in Hanstedt

Reservierung:

Heidepeter hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Heidepeter:

Heidepeter
Harburger Straße 56
21271 Hanstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Heidepeter

Telefon: 04184 459
Webseite: http://www.heidepeter.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Heidepeter:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Heidepeter:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Heidepeter:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Heidepeter:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Heidepeter:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Heidepeter:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Heidepeter:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Brunk von Dienstag, 01.08.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswert und gut. Regionale Küche, schmeckt wie zu Hause. Freundliche Bedienung. Einen Besuch wert. Mittwoch und Donnerstag Ruhetag.

Bewertung von Nadine von Montag, 31.07.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Tolles essen! Immer freundliche Bedienung! Alles frisch! Nie lange Wartezeiten gehabt!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.06.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und nett. Empfehlung ist der Grullteller nach Art des Hauses.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage recht zentral und auch mit schönem Garten. Drinnen ist allerdings die Zeit stehengeblieben. Die Einrichtung ist schon sehr überholt. Kellner freundlich, Kuchen und Kaffee waren in Ordnung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 13.06.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lokal

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 28.05.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker und die Bratkartoffeln besonders. Die Bedienung war Spitze. Der Preis ist angemessen.

Bewertung von DJ Wumbo von Dienstag, 18.04.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. Preis-Leistung sehr gut

Bewertung von Jan Voss von Montag, 17.04.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen geht so. Personal ist bei Extrawünschen sehr unflexibel. 3 von 7 Leuten am Tisch haben Bratkartoffeln, trotzdem war es unmöglich diese zu einem anderen Gericht zu bekommen. Mit besserem Service auch 3 bis 4 Sterne.

Bewertung von Klaus D. von Sonntag, 02.04.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bratkartoffelgerichte in vielen Varianten. Schnitzel, Steaks, Salate alles zu einem sehr günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Saisonale Gerichte wie Spargel, Ente, Grünkohl in gewohnt bester, grundsolider Qualität. Unser Favorit ist der Schäferteller: Roastbeef, Sauerfleisch, Sülze, hausgemachte Remoulade, Bratkartoffeln: wirklich lecker! Sehr schöne, sonnige Terasse von gepflegten Blumen- und Rosenbeeten umsäumt. In der Adventszeit ein sensationeller Weihnachtsbaum auf der Terasse. Sehr freundliche Bedienung. Hier gehen wir immer wieder mal zum Essen hin.

Bewertung von Ralf Schwitalla von Montag, 06.03.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gutbürgerliche Küche....

Bewertung von bastian stegen von Donnerstag, 23.02.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Peter ist immer toll!

Bewertung von Uwe Peters von Dienstag, 07.02.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schäferteller sehr zu empfehlen!

Bewertung von Stephan Seibert von Dienstag, 22.11.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Super nettes Personal gutes Essen und sehr gemütlich.

Bewertung von Olaf Wegen von Dienstag, 11.10.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schön gelegenes Gasthaus im ländlichen Stil, gepflegt, einladend mit schönem Außenbereich, großzügige Speisekarte, Gerichte frisch und appetitlich, erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal... ein klarer Tip und unsere erste Wahl

Bewertung von Björn B von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes deftiges Essen und nette Bedienung

Bewertung von Erik Brügge von Donnerstag, 25.08.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Julian Schulenburg von Dienstag, 16.08.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Kehren von Dienstag, 02.08.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches Landgasthaus.

Bewertung von Nordlicht Ex von Montag, 11.07.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfang Juli 2016 war ich mit Familie in Hainstadt für 2 Nächte zu Gast. Am späten Abend wollten wir noch etwas trinken. Wir hatten das Glück, zu sehr später Stunde noch im Heidepeter bedient zu werden. Der Herr war sehr freundlich und ging auf jeden Wunsch ein, was zu so später Stunde nicht als selbstverständlich betrachtet werden darf. Das Lokal würde ich als gutbürgerlichen gemütlichen Gasthof bezeichnen, mit einer sehr geschmackvoll eingerichteten schönen Terasse. Da der Aufenthalt zeitlich begrenzt war, konnten wir leider nicht dort speisen.

Bewertung von Maria Beutner von Mittwoch, 03.02.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Steaks!!!!

Anfahrt zum Restaurant Heidepeter:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hanstedt