Lindener Lehmofen Tisch reservieren im Restaurant Lindener Lehmofen in Hannover Vegetarisch
4.6 277 5
Falkenstraße 21 21 Hannover Niedersachsen 30449
+49 511 34005267

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Hannover

Lindener Lehmofen in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindener Lehmofen:

Lindener Lehmofen
Falkenstraße 21 21
30449 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindener Lehmofen

Telefon: +49 511 34005267
Webseite: http://www.lindener-lehmofen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lindener Lehmofen:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 15:00-21:00
Sonntag: 15:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lindener Lehmofen:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Lindener Lehmofen:

Preis: €

Serviceoptionen im Lindener Lehmofen

Angebote im Lindener Lehmofen

Speiseoptionen im Lindener Lehmofen

Ambiente im Lindener Lehmofen

Zahlungen im Lindener Lehmofen

Bewertungen von Lindener Lehmofen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise, sehr nice vegane Auswahl

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, leider klein und immer viel los. Aber das macht vllt auch den Charm aus… Knappe 5 Sterne..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist eher als ein Schnellrestaurant anzusehen bzw. als ein Imbiss. Aber das Essen war wirklich sehr lecker zu einem echt guten Preis! Wir hatten uns einen gemischten Vorspeisenteller (mehrere Dips mit Fladenbrot - hätte gerne etwas mehr Brot sein können ????) geteilt und jeder noch als Hauptspeise Hähnchenfilet in Gemüsesoße (hier sind Pilze mit drin) mit Reis. Man wurde wirklich gut satt (auch ohne Vorspeisenteller). Schade ist nur, dass es eben doch eher ein Imbiss ist: Man sitzt nur auf Plastikhochstühlen (im Sommer kann man auch draußen auf Bierbankgarnituren sitzen) und es wirkt alles sehr hektisch. Und das Fladenbrot fanden wir auch nicht soo gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Super Lecker. Weiter so...

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Lindener Lehmofen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hannover

Google Footer