China-Restaurant Wang Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Wang in Hannover
4.2 16
Am Uhrturm 2 Hannover Niedersachsen 30519
0511 9845656

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Wang in Hannover

Adresse:

China-Restaurant Wang
Am Uhrturm 2
30519 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 9845656
Webseite: http://www.chinarestaurant-wang.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

China-Restaurant Wang hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Wang

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Werkmeister von Sonntag, 04.12.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie sind hier als Gruppe hin zum Buffet. Samstag 8.90 dürfte sehr konkurrenzfähig sein. Das freundliche Personal kam manchmal nicht ganz mit dem Nachfüllen hinterher. Wir haben unsere Zeit genossen, dass Essen war mit einer Ausnahme nämlich gut.

Bewertung von Daniel Sack von Donnerstag, 10.11.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingschinese! Freundliche Bedienung, absolut leckeres Essen. Ich rate allen Mittwochabend oder am Wochenende Wang zu besuchen, um in den Genuss des Buffets zu kommen. Einfach nur genial!

Bewertung von Edi Jakupovic von Sonntag, 06.11.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe was zum minehmen bestellt es war schnell fertig und hat auch gut geschmekt

Bewertung von Petra Penselin von Dienstag, 01.11.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren super Quali- und Quantität :-)) freundlich, zuvorkommend, lääääcker, Preis / Leistung stimmt.

Bewertung von Tony Deck von Samstag, 15.10.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach der Hammer!!! Egal was ich mir vom Buffet geholt habe... Es hat WELTKLASSE geschmeckt! Ich bin begeistert und kann das Restaurant nur weiteremfpehlen. Ich lege bei einem Reastaurant ebenfalls viel Wert auf gepflegte und saubere WC-Räume. Hier ist der WC einwandfrei! Respekt an den Betreiber! Wirklich gute Arbeit!!!

Bewertung von Ute Giesecke von Samstag, 15.10.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant. Service und Essen klasse.

Bewertung von Meike von Donnerstag, 29.09.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Asiarestaurant in Hannover! Frische Zutaten, pikant gewürzt, Preis-Leistung top! Bei den meisten Chinesen hat man nach dem Essen ein "Ich platze"-Gefühl hier ist man einfach nur satt und glücklich. Endlich ein Asiate der nicht so glutamatlastug kocht. Wir kommen definitiv wieder :)) P.S.: Wang ist auch bei lieferando zu finden ;)

Bewertung von Really Red von Freitag, 23.09.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer Gruppe im Wang, nachdem uns das Essen aus einer Bestellung nach Hause sehr überzeugt hat. Einige bestellten à la carte' , andere entschieden sich für das Buffet. Das Personal war schnell zur Stelle und nahm unsere Getränke- sowie Essensbestellungen auf. Insgesamt waren alle mehr als zufrieden von der Qualität der Speisen, egal, ob vom Buffet oder direkt von der Karte. Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings bezüglich des Buffets. Erstens: Ich persönlich fand es etwas unübersichtlich und verwirrend aufgebaut. Das Sushi versteckte sich hinter den frischen Zutaten für das Teppan Yaki, zudem waren die Speisen in zwei Räume aufgeteilt, so dass ich etwas suchen musste. Was wahrscheinlich nicht nur an unserem Tisch passiert ist, war die Verwechslung des Salatdressings und der Vanillesauce, die ungünstigerweise nebeinander stehen und sich sehr ähnlich sehen. :) Der zweite Punkt ist, dass die Speisen am Buffet oft vergriffen waren und man vor leeren Platten stand (das spricht natürlich dafür, wie lecker das Essen ist!). Das Personal war sehr bemüht, diesen Zustand zu ändern, aber es gelang nicht immer. Sollten sich diese Punkte noch ändern, würde ich glatt Fünf Sterne Plus vergeben! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Marc-Oliver Kalus von Dienstag, 06.09.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sevice sehr freundlich und essen sehr gut!

Bewertung von Felix Spangenberg von Freitag, 02.09.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen und guter service

Bewertung von Daniel Albien von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter und man kann ganz toll sitzen ! Super Essen und eine ganz großartige Karte !!!!

Bewertung von Lars Vogt von Sonntag, 19.06.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist einfach nur lecker, mit Live Kochen.

Bewertung von Robin Robinho von Mittwoch, 08.06.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Mittagstisch (8,90€), große Auswahl und es wird immer frisch nachgelegt. Tipp: Besser immer vor 14 Uhr da sein, den sonst wird nicht mehr viel neues Essen zubereitet. Mein Stammlokal für chinesisches Essen.

Bewertung von Oliver Grohs von Montag, 16.05.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war nix, 2 Essen waren ok, das andere ging aufgrund des Fleisches direkt in die Mülltonne. (Wir hatten das Essen abgeholt)

Bewertung von Paula Hagedorn von Mittwoch, 22.07.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem das Essen zuerst kalt und nicht besonders freundlich abgegeben wurde, hatte ich einen netten Mann am Telefon, der sich entschuldigte und ein neues Essen losschickte. Soweit nicht schlimm. Doch dann klingelte es und vor der Tür stand ein vor Wut schäumender, mich beleidgender, im Treppenhaus schreiender, ungehobelter Mann um mir mein Essen zu bringen. Ich gab ihm das alte Essen zurück und erfuhr "Wenn Sie besser kochen können, dann machen Sie es doch selbst" und "kann gar nicht sein" und es hagelte weitere Beledigungen. Das Essen selbst war okay, wenig Fleisch, wenig Würze und pappige Frühlingsrollen. Einfach ein trauriges Erlebnis.

Bewertung von David Otto von Donnerstag, 26.03.2015 um 02:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider ist dieses Restaurant schlecht zu finden. Das Ambiente beeindruckt sehr. Man weiß auch die Kundschaft ein zu schätzen. Es gibt nur zwei bis drei mal die Woche Büffet. Aber dieses Restaurant hat es in sich. Wenn man dort essen will, dann zu Tagen des Büffets. Es ist unglaublich. Der Fisch ist fast perfekt, besonders die Schrimps mit der eigenen Würze wie ich sie noch nie kennen gelernt habe. Das selbst zubereitete Hähnchen aus Brustfilet mit der eigenen Soße dazu, man sollte nicht vergessen die Soßen aus den Zubereitungen hin zu zu fügen, oder diese Krabben Chips Ähnlichen kleinen Sprossen. Bei der frischen Zubereitung des mongolischen Grills, muss man unbedingt das Roastbeef probieren. Känguru Fleisch lässt allgemein seid einiger Zeit an Geschmack in allen Restaurants zu wünschen übrig. Man sollte auch nicht verschiedene Fleischsorten allgemein vermischen! Das ist das schöne an diesem Restaurant. Wenn man dort mit bedacht hin geht, etwas neues zu schmecken, wird man auch gerne dafür bezahlen. Ich habe bisher in keinem anderen China-Asia Restaurant diese Würzig guten Soßen und Speisen kennen gelernt. Deswegen gibt es von mir 5 Sterne!

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Wang


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Hannover