Billys Cafébar Bistro Tisch reservieren im Restaurant Billys Cafébar Bistro in Hannover Vegetarisch
4.6 85 5
Hildesheimer Straße 112 Hannover Niedersachsen 30173
0511 54553334

Vegetarische Restaurants in Hannover

Billys Cafébar Bistro in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Billys Cafébar Bistro:

Billys Cafébar Bistro
Hildesheimer Straße 112
30173 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Billys Cafébar Bistro

Telefon: 0511 54553334
Webseite: https://ewomy.com/billys-cafbar-bistro-216878-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Billys Cafébar Bistro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Billys Cafébar Bistro:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Billys Cafébar Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine richtige Kneipe. Gegessen habe ich nicht. Getränke sind gut Service freundlich und man kann gut Sky Bundesliga schauen.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top. Vom Frühstück bis zum Abendessen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.11.2021 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für ein konsequentes Handeln - zwei Ätz-Corona-Leugnerinnen wollten nach einer Demo hier die Regeln ausheben, und kamen damit nicht durch. Und nun ist die Gastronomie schuld, wenn der eigene geistige Horizont seine Grenzen erreicht. Schade...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.11.2021 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Bistro für jeden Anlass. Ob nur für ein Getränk oder für ein ausgiebiges Essen, man fühlt sich einfach wohl. Die Gäste sind angenehm und es wird steht’s für ein volles Glas gesorgt. Ebenso gefällt mit die Kontrolle der aktuell geltenden Corona Regeln positiv auf. Fazit: Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.11.2021 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben die Bar vor 3 Tagen besucht. Essen und Service wie immer top. 2G-Regelung wird konsequent umgesetzt, was auch vor dem Hintergrund einer kleinen Schwurbler-Demo am gleichen Tag vor dem Café wichtig war. Ich denke, hieraus resultiert auch die letzte Bewertung vom vergangenen Sonntag, als einer Mitläuferin der Einlass zu Recht verwehrt wurde. Ist nicht ernst zu nehmen????

Anfahrt zu Billys Cafébar Bistro:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hannover