Roy’s Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Roy’s Restaurant in Hannover Vegetarisch
4.8 523 5
Volgersweg 50 Hannover Niedersachsen 30175
0511 89767671

Vegetarische Restaurants in Hannover

Roy’s Restaurant in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roy’s Restaurant:

Roy’s Restaurant
Volgersweg 50
30175 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roy’s Restaurant

Telefon: 0511 89767671
Webseite: http://www.roys-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Roy’s Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Roy’s Restaurant:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Roy’s Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind sehr lecker und gut zubereitet. Ich hatte hier Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Alles sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toller Restaurantbesuch. Toller Service und super Essen. Wir kommen aufjedenfall wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, sehr eifrig. Das Essen ist super. Das Team hat sich vorab viele Gedanken zu der Speisekarte gemacht. Das Essen ist frisch und wird modern präsentiert. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert im Corona-Winter 2021 hier. Wir wurden von einem gut aufgelegten Chef empfangen. Das Corona-Prozedere wurde vorbildlich eingehalten. Das Ambiente ist dem Preisniveau angemessen sehr fein und hochwertig. Das gilt auch für die Toiletten. Die Auswahl an Speisen dürfte alle Erwartungen, die man an ein gepflegtes Restaurant stellt, erfüllen - auch die Tageskarte hatte feine Empfehlungen, die der Chef auch gerne erklärte. Wir würden uns allerdings ein kulinarisches Alleinstellungsmerkmal wünschen - etwas, was es nur hier gibt. Besteck, Geschirr und Servietten waren hochwertig. Das Essen war fein angerichtet und schmeckte ausgesprochen lecker; den Zutaten war die Frische gut anzumerken. Die Portionen waren sehr großzügig. Der empfohlene Wein passte sehr gut. Uns gefiel, dass wir, obwohl wir lange blieben, nicht das Gefühl hatten, zum Abschied gedrängt zu werden. Noch besser gefiel uns die Bedienung: sehr unterhaltsam, aufmerksam, freundlich und hilfreich in ihren Empfehlungen. Oder kurz: wunderbar. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.11.2021 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Institution in Hannover - jedes Mal top hochwertiges Essen mit besten Zutaten, toller Wein und einfach ein unschlagbarer Service. Man merkt, dass hier die Gastgeber eingespielt und immer um das Wohl der Gäste bemüht sind. Wenn wir in Hannover sind, kommen wir immer gerne wieder vorbei :) bis zum nächsten Mal!

Anfahrt zu Roy’s Restaurant:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hannover