plant based Kochschule Tisch reservieren im Restaurant plant based Kochschule in Hannover Vegetarisch
4.5 41 5
Am Klagesmarkt 50 50 Hannover Niedersachsen 30159
+49 511 10596318

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Hannover

plant based Kochschule in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von plant based Kochschule:

plant based Kochschule
Am Klagesmarkt 50 50
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von plant based Kochschule

Telefon: +49 511 10596318
Webseite: https://plantbasedkochschule.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in plant based Kochschule:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - plant based Kochschule:

Kinder im plant based Kochschule

Bewertungen von plant based Kochschule:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll. Schönes Ambiente, tolle Geräte und super Arbeitsmaterial. Und das Essen? Himmlisch! Ich habe schon viele (vegetarische) Kochkurse gemacht, aber die plantbased Kochschule ist wirklich outstanding. Alle Zutaten und Gewürze sind vom feinsten. Und das Ergebnis hat eine Qualität, dass man den Vergleich mit einem tollen Restaurant wirklich nicht zu scheuen braucht. Fazit: Wer lernen möchte, wie gut vegane Speisen schmecken können, und zusätzlich noch Wert auf gute (“Bio“) Zutaten legt, ist hier genau richtig. Hanim gibt sehr viele Tipps, sowohl für Anfänger*innen als auch für Kochprofis. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Israelisch-Kurs war toll. Super Essen und sehr schöne Atmosphäre, gerne bald mal wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Weihnachtsfeier in der plantbased Kochschule gefeiert und es war ein super schöner Abend. Hanim gibt sich sehr viel Mühe und alle Gerichte waren extrem lecker. Wir haben den Thailand Kochkurs gemacht. Große Empfehlung :)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe einen Kurs zur thailändischen Küche belegt. Insgesamt hat der Abend wirklich Spaß gemacht und die Auswahl der unterschiedlichen Gänge war sehr lecker. Hanim, die Köchin, hat immer für Getränke gesorgt, die Stimmung war gut, Hanim stand für Fragen zur Zubereitung immer zur Verfügung und hat gut angeleitet. Ich empfehle die plant based Kochschule weiter :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen bei mehreren Kochkursen von Hanimsah dabei zu sein. Mit Ihrem tiefen Wissen über die Zutaten, Gerichte und Geschichte der Gerichte und die adäquate Art dieses weiterzugeben, ist Hanimsah aufjedenfall das Highlight der Kochkurse! Besonders Spaß macht das gemeinsame Erlebnis und der Genuss des gemeinsam erschaffenen Leckereien in einer wunderschön eingerichteten Küche mit den besten Werkzeugen???? bei Hanimsah lernt man nicht nur das Kochen neuer Gerichte sondern auch wie man ein Teller anrichtet und noch mehr! Die Zeit zwischen den Gängen kann man sich mit anderen Kursteilnehmern austauschen. Die Hohe Qualität der Zutaten macht das geschmackserlebnis so besonders. Vielen Dank für die vielen tollen Erlebnisse ????

Anfahrt zu plant based Kochschule:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hannover

Google Footer