La Rock Tisch reservieren im Restaurant La Rock in Hannover Vegetarisch
4.5 140 5
Voßstraße 51 51 Hannover Niedersachsen 30163
+49 511 666322

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Hannover

La Rock in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Rock:

La Rock
Voßstraße 51 51
30163 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Rock

Telefon: +49 511 666322
Webseite: http://www.la-rock.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Rock:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-01:00
Mittwoch: 17:00-01:00
Donnerstag: 17:00-01:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Rock:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - La Rock:

Serviceoptionen im La Rock

Angebote im La Rock

Speiseoptionen im La Rock

Ausstattung im La Rock

Ambiente im La Rock

Publikum im La Rock

Planung im La Rock

Zahlungen im La Rock

Bewertungen von La Rock:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im La Rock und haben anlässlich der Konfirmation meines Patenkindes ein Mehrgängemenü genossen, dass ich in dieser Form und Intensität noch nicht erlebt habe. Egal welche Speisen uns serviert wurden, alles aber wirklich alles war geschmacklich formvollendet, optisch formvollendet und vor allem freundlich serviert. Die Lokation La Rock ist modern und chique, wobei diese Eigenschaften angesichts der high class-Küche eher in den Hintergrund rücken. Man isst konzentriert, um die feine Abstimmung der zubereiteten Ingredienzien mit den Sinnen zu erfassen und zu genießen. Auch die zum Essen gereichten Weine unterstreichen die feinen kulinarischen Kompositionen und runden diese ab. Fazit: Ich habe noch nie so gut in einem Restaurant gegessen und hatte letzten Endes nichts zu bemängeln. Das La Rock ist für Feinschmecker und Liebhaber extravaganter, authentischer Küche ein absolutes Muss. Ich habe das Lokal nicht nur gesättigt sondern auch zutiefst zufrieden verlassen. Das Lokal La Rock verdient deshalb das Prädikat "Essen in seiner schönsten Form".

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein toller Abend in einer gemütlich familiären Atmosphäre. Das Essen war hervorragend und der Wein sehr lecker. Zudem war der Service sehr angenehm und persönlich. Wir fühlten uns sehr willkommen und gut beraten. Wir kommen sehr gerne und auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zu La Rock:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hannover

Google Footer