China Restaurant Beiwi-Buffet Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet in Hannover chinese
4 5 5
Schulenburger Landstraße 118 Hannover Niedersachsen 30165
0511 89943710

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet in Hannover

Reservierung:

China Restaurant Beiwi-Buffet hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet:

China Restaurant Beiwi-Buffet
Schulenburger Landstraße 118
30165 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet

Telefon: 0511 89943710
Webseite: http://www.beiwi-buffet.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ulrike klose von Dienstag, 26.12.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut, aber Kantinen Flair. Lange Schlange am viel zu kleinen Buffet. Dadurch lange Wartezeit und letztendlich kaltes Essen wenn man seinen Tisch wieder erreicht hat. Ungemütliches Restaurant, da sehr voll, eng und laut. Vorsicht ist auch beim Parken vor dem Lokal geboten. Abschleppgefahr durch Inhaber des Nachbarparkplatzes auch an Wochenenden. Immerhin wird man vom Personal des Lokals darüber informiert.

Bewertung von jack klose von Dienstag, 26.12.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bahnhofshalle in Chinalook. Essen lauwarm und man muss endlos lange anstehen. Wenn man dann wieder an seinem Platz sitzt ist das essen kalt. Toiletten waren nicht wirklich sauber. Personal semifreundlich. Unglaublicher Lärm.

Bewertung von Nuup_ von Montag, 25.12.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht weiter zu empfehlen! Happige Preise und schlechter Service, dazu noch primitives Benehmen. Das Personal des Restaurants sollte dringend einen Kurs in Anstand und Manieren besuchen. Diese Unfreundlichkeit kann wirklich niemand übertreffen. Der Kunde ist König ? Hier zählt der Kunde nicht einmal als Mensch.

Bewertung von sarah battermann von Sonntag, 26.11.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war richtig unfreundlich. Wir hatten reserviert und mussten trotzdem warten. Dann haben wir ein paar Tintenfischringe und etwas total zähes Fleisch liegen lassen, daraufhin wurden wir vom Personal unfreundlich angemacht wir müssten mehr zahlen wenn wir etwas nicht aufessen. Als wir ihn auf die schlechte Qualität hingewiesen haben kam von ihm nur ein patziges "das kann nicht sein". Wir waren immer gerne hier aber ab jetzt nur wieder!

Bewertung von Matthias Matzig von Montag, 02.10.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Restaurant mit Kantinen Flair, in dem der Besitzer bei Rechnungsstellung das Alter der Kinder in Frage stellt. Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern dort (7 und 9 Jahre alt) und als nach dem Essen die geforderte Rechnung kam, wurden 5 Erwachsene und ein Kind darauf abgerechnet. Als wir den Kellner darauf angesprochen hatten, verlangte dieser dreist, wir müssten das Alter des älteren Kindes nachweisen, der Chef wolle das so! Es wird Eltern in diesem Laden kein Glauben geschenkt und ich finde das unerhört und mit Gastfreundlichkeit hat das nichts zu tun! Wohl bemerkt wurde auf diese Tatsache bei der Bestellung nicht hingewiesen. Absolut nicht zu empfehlen!!!

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Hannover