China Restaurant Beiwi-Buffet Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet in Hannover
3.4 5
Schulenburger Landstraße 118 Hannover Niedersachsen 30165
0511 89943710

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet in Hannover

Adresse:

China Restaurant Beiwi-Buffet
Schulenburger Landstraße 118
30165 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 89943710
Webseite: http://www.beiwi-buffet.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

China Restaurant Beiwi-Buffet hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Anders von Dienstag, 22.12.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das positive: Das Mittagsbuffet ist sehr preiswert. Leider ist das angebotene Essen nicht sehr schmackhaft, sondern überwürzt, manches extrem salzig. Der Fisch hat alt geschmeckt. Es finden sich oft "abgegraste" Schüsseln auf dem Buffet. Natürlich wird man satt, aber wirklich gutes, ausgewogenes und gesundes Essen schmeckt anders. Positiv: Frische Ananas. Die Kellner ohne Elan und Freundlichkeit, Lächeln Fehlanzeige, auch fallen ihnen keine fehlende, vergessene Getränke auf.

Bewertung von Do Gy von Montag, 14.12.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Guten Tag, mal vorweg ich bin eigentlich nicht der Typ für Rezensionen, jedoch musste ich dies tun um andere Menschen von meinen Erfahrung zu berichten. Wir hatten 2 Tage zuvor für 12 Personen Reserviert. Anlass war eine Geburtstagsfeier. Als wir angekommen sind, wurde für uns ein Runder Tisch wo ein 4 Tisch drangestellt worden vorbereitet. Soweit so gut. Nach einer halben Std. als wir bereits am Essen waren, kam der Chef und wollte uns den 4 Tisch wegnehmen und wir sollten uns mit 12 Mann an an den runden Tisch quetschen, als wir das verneinten wurde er patzig und kam jede 5 min. an unseren Tisch vorbei, um zu sehen ob wir endlich fertig waren mit dem Essen wir hatten uns wirklich belästigt gefühlt. Wir hatten es nicht eilig jedoch sind wir dann einfach gegangen weil er uns mehrmals angesprochen hat wann wir endlich fertig waren mit dem Essen. Sowas macht man nicht! Die Kellner sind alle unfreundlich, das restgeld wird nur nach Aufforderung zurückgegeben. Das Essen ist geschmacklich gut und die Auswahl ist sehr groß jedoch viel aus der Packung z.B. Pudding, Torten...... Wir werden da nicht mehr hingehen!

Bewertung von patrick wulf von Sonntag, 29.11.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind regelmäßig Kunde im Lokal,doch was sich uns dort heute bot War schon ne Wucht...der Pudding wurde direkt vor unseren Augen aus dem tetra-pack in die schälchen abgefüllt ,der Kuchen direkt aus der Verpackung eines namenhaften konditors geholt und samt unterlegt Pappe kredenzt.Doch der absolute Hammer bot sich uns am Ende des abends als wir sehen durften wie Überbleibsel vom Grill die "nicht" gebraucht wurden zurück ins buffet wanderten.Also für uns eine herbe Enttäuschung zu sehen wie sich das Restaurant von 5 Sterne zu 1 Stern entwickelt hat.

Bewertung von Maurice Bork von Freitag, 06.11.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Buffetrestaurant, große Auswahl, sehr frisch und perfekt wenn man mal richtig zu schlagen will. Ich kann es empfehlen!

Bewertung von Jörg Vorher von Montag, 03.08.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Empfang , ebenso der Kellner. Mir ist dann der Appetit schon vergangen. lt. Kellner sind ALLE Gerichte auf dem Mittagsbuffet mit Monosodium Glutamat hergestellt. Da ich kein grosser ChemieFan bin, definitiv nichts für mich. Auf ein Essen hier hab ich verzichtet, als ich dann eher barsch mitgeteilt bekam, das man verpflichtet sei zum Mittagessen ein Getränk zu bestellen. Ok, hier steht wohl Geldverdienen im Vordergrund .

Adresse vom Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Hannover