China Restaurant Beiwi-Buffet Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet in Hannover chinese
4 5 5
Schulenburger Landstraße 118 Hannover Niedersachsen 30165
0511 89943710

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet in Hannover

Reservierungs-System kaufen:

China Restaurant Beiwi-Buffet hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet:

China Restaurant Beiwi-Buffet
Schulenburger Landstraße 118
30165 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet

Telefon: 0511 89943710
Webseite: http://www.beiwi-buffet.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joerg Horenburg von Montag, 02.04.2018 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Besuch heute am Ostermontag. Zuvor einen Blick auf die Rezensionen geworfen die mich etwas skeptisch machten. Trotzdem dafür entschieden eigene Erfahrungen zu machen. Dafür wurden wir mit ausschließlich positiven Erfahrungen entschädigt. Zuerst die eindrücklichen Hinweise auf die Parksituation: Auf der Homepage, vorm Restauranteingang und 2x vom Personal wurden wir darauf hingewiesen das es klug ist nur die gelb ausgewiesenen Parkplätze zu nutzen. Dann beim Betreten des Restaurants konnte trotz erhöhtem Feiertagsbesucherandranges sofort ein Fensterplatz bereitgestellt und die Getränkebestellung aufgenommen werden. Dann beim "Abschreiten" des Buffets wurden die Sinne mit einer Fülle von kulinarischer Vielfalt verwöhnt was kurz darauf nicht nur optisch ein Genuß war. Im Verlauf mehrerer Gänge war das Personal stets aufmerksam und entfernte leeres Geschirr oder fragte nach wenn die Getränke zur Neige gingen. Für uns war es ein sehr positiver Erstbesuch den wir in Kürze wiederholen werden.

Bewertung von Karin Wiebe von Freitag, 23.03.2018 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial und super Auswahl und lecker

Bewertung von Marc Wa von Montag, 12.03.2018 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zum 2. Mal da und wurden wieder enttäuscht Unfreundliches Personal. Essen auch nicht ganz so gut... Manche Sachen waren nicht warm genug. Gläser waren nicht sauber. Bei einem Glas war noch der Lippenstift der Vorgängerin dran :( Und als die Rechnung kam und ich kein Trinkgeld gegeben habe guckte der Kellner ganz komisch und hat selber aufgerundet.... Unverschämt!!!! Klar man kann mal schlechten Tag haben, aber zum 2 mal ist schon bisschen traurig. Also werde diesen Landen nicht weiter empfehlen. Gibt bessere in Hannover

Bewertung von Detlef Roese von Samstag, 10.03.2018 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 10.3.2018 wurden 15 Fahrzeuge von dem Parkplatz am Restaurant abgeschleppt !!! Der Fahrer vom Abschleppdienst war im Restaurant und hat dort Bescheid gesagt, sodass die Gäste ihre Fahrzeuge wegfahren könnten ohne das sie abgeschleppt werden! Das Personal hatte es nicht für nötig gehalten seine Gäste zu informieren das war ein teures Essen 250 Euro für abschleppen!!!!! Wer da noch Essen geht muss damit rechnen! Scheinbar arbeiten sie mit den Eigentümern zusammen und kassieren mit ab (Provision) ! Uns sehen sie nicht mehr wieder!!!!!! Auch alle Freunde und Bekannte werden wir auch die Abzocke informieren!!!!

Bewertung von Ede W. von Sonntag, 25.02.2018 um 10:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Laden hat seit einem Jahr so extrem nachgelassen,dass wir als ehemalige Stammgäste, nicht mehr kommen. Unfreundliches Personal, unverschämter Chef (schmeißt einen raus wenn man sich über den unverschämten Ton des Personals beschwert anstatt da anzusetzen .... Ist unserem Nebentisch so ergangen), Essen halb kalt und ohne jeglichen Geschmack (haben hier auch die Köche gewechselt). Schalen werden kaum nachgefüllt. Hier ist sehr viel Verbesserung nötig. Wir sind leider raus.

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Beiwi-Buffet:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Hannover