Vegetarisches Restaurant Hiller Tisch reservieren im Restaurant Vegetarisches Restaurant Hiller in Hannover Vegetarisch
4.3 933 5
Blumenstraße 3 3 Hannover Niedersachsen 30159
+49 511 321288

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Hannover

Vegetarisches Restaurant Hiller in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vegetarisches Restaurant Hiller:

Vegetarisches Restaurant Hiller
Blumenstraße 3 3
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vegetarisches Restaurant Hiller

Telefon: +49 511 321288
Webseite: https://www.restaurant-hiller.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Vegetarisches Restaurant Hiller:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vegetarisches Restaurant Hiller:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Vegetarisches Restaurant Hiller:

Preis: €€

Serviceoptionen im Vegetarisches Restaurant Hiller

Highlights im Vegetarisches Restaurant Hiller

Barrierefreiheit im Vegetarisches Restaurant Hiller

Angebote im Vegetarisches Restaurant Hiller

Speiseoptionen im Vegetarisches Restaurant Hiller

Ausstattung im Vegetarisches Restaurant Hiller

Ambiente im Vegetarisches Restaurant Hiller

Publikum im Vegetarisches Restaurant Hiller

Planung im Vegetarisches Restaurant Hiller

Zahlungen im Vegetarisches Restaurant Hiller

Kinder im Vegetarisches Restaurant Hiller

Bewertungen von Vegetarisches Restaurant Hiller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wunderbar! Wir kommen wieder:-)!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bardzo przyjemne miejsce. Jedzenie pyszne. Obsługa miła i pomocna. Polecam

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben von diesem Restaurant aus einem Fernsehbericht erfahren. Es wird unter anderem ein veganes Bufett angeboten. Wir waren in der Woche dort. Ich hätte mir für ein Bufett mehr Auswahl gewünscht. Vorhanden war eine Linsensuppe,Ratatoulle,Rotkohl, Gnochi, Rosenkohl, Pilze, Kartoffeln, Möhren, Sojaschnitzel und zwei Dessert. Obwohl das Restaurant nicht stark besetzt war, dauerte die Getränkebestellung recht lange und das Nachlegen am Bufett dauerte viel zu lange. Schade geschmacklich war alles sehr lecker jedoch wie schon gesagt hätte ich mir mehr Auswahl am Bufett gewünscht. Ich bin kein reiner Veganer esse die Speisen aber gerne und wollte eigentlich durch das Bufett meinen Erfahrensschatz in Bezug auf die Speisen erweitern. Da das vorhandene Essen aber lecker war werde ich das Restaurant nocheinmal an einem anderen Tag aufsuchen. Vielleicht ist dann das Bufett vielfältiger. Trotz alle dem das Restaurant kann man empfehlen, wenn man vegan oder vegetarisch essen möchte!

Anfahrt zu Vegetarisches Restaurant Hiller:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hannover

Google Footer