Mimi's Thai Kitchen Tisch reservieren - Restaurant Mimi's Thai Kitchen in Hannover thai
4.6 5 5
Hildesheimer Straße 92 Hannover Niedersachsen 30169
0511 76859736

Tisch reservieren - Restaurant Mimi's Thai Kitchen in Hannover


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Mimi's Thai Kitchen:

Mimi's Thai Kitchen
Hildesheimer Straße 92
30169 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mimi's Thai Kitchen

Telefon: 0511 76859736
Webseite: http://www.mimis-thaikitchen.de/
E-Mail: info@mimis-thaikitchen.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Mimi's Thai Kitchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Mimi's Thai Kitchen:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Mimi's Thai Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wohl beste Thai in Hannover. Sehr authentisches Thai-Küchenambiente und wahnsinnig gutes Essen. Mega freundliches Personal. Ich würde gerne mehr Sterne vergeben.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 08:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas rustikal eingerichtet teilweise gibt es nur Sitzhocker. Keine Garderobenhaken, man muss sich auf seine Jacke setzen, wenn man nur einen Hocker hat. Nette Bedienung. Meist ist der Laden bis auf den letzten Platz gefüllt. Manche Speisen kommen der Thai-Küche recht nah. Die beigestellten Gewürze sind spärlich sowie einfallslos und die Behälter waren nahezu leer. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint mir nicht gerechtfertigt.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mimis Kitchen ist in Hannover eine Institution! Wir waren gestern mit fünf Personen dort, drei Personen waren noch nie thailändisch essen! Sie haben sich auf unsere Empfehlung verlassen und das hat offensichtlich geklappt. Wir hatten diverse Vorspeisen und die waren wie immer alle exzellent. Als thailändischen Klassiker für unsere Freunde haben wir zunächst die Tom Kha Gai ausgesucht und dann Mo Ping, Gai Sate, Som Tam, Lab Mo und den Glasnudelsalat. Als Hauptgericht hatten wir dann diverse Gerichte von den Tageskarten. Überhaupt müsst ihr euch unbedingt die Tagesgerichte ansehen, weil diese immer außergewöhnlich sind und neben der regulären Speisekarte angeboten werden. Bei der Schärfe solltet ihr unbedingt den Empfehlungen des freundlichen Personal zu folgen, wer noch nie thailändisch gegessen hat fängt bitte auf jeden Fall erst einmal mit der niedrigsten Schärfestufe an! Wer schon einmal in Thailand war, der wird schnell erkennen , dass es hier wirklich authentisches Thai essen gibt. Dazu gab es natürlich Singha Bier. Es war wie immer ein schöner Abend, danke an das Team!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.12.2021 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super freundliches Personal, konsequente 2G+ Regelung, viele vegetarische Gerichte, die auf Nachfrage auch unkompliziert vegan zubereitet werden können. Wir kommen gern wieder :)

Bewertung von Gast von Montag, 30.08.2021 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisches Essen. Eines der besten Thaiküchen die ich kenne. Die Atmosphäre ist entspannt. Preis-/Leistung ist durchschnittlich. Bei der frische des Essens kann hier durchaus ein höherer Preis erwartet werden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und berücksichtigen alle Kundenwünsche. Besten Gewissens kann ich das Lokal nur weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Mimi's Thai Kitchen:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hannover