Steakhaus Kampe Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Kampe in Hannover
4.5 19
Im Heidkampe 47 Hannover Niedersachsen 30659
0511 6405171

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Kampe in Hannover

Adresse:

Steakhaus Kampe
Im Heidkampe 47
30659 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 6405171
Webseite: http://www.steakhaus-kampe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Steakhaus Kampe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Kampe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Müller von Sonntag, 06.11.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Guter Wein. Nette Bedienung. Schönes Ambiente. Reservieren empfohlen.

Bewertung von Ma Ro von Montag, 31.10.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker! Aktionstage mit Schnitzel oder Rippchen satt. Die Rippchen sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Pickmann von Sonntag, 30.10.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant macht einen sehr gepflegten und herzlich warmen Eindruck. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Essen war ober lecker. Preis Leistung stimmen völlig. Wer am Wochenende hier essen möchte, sollte unbedingt vorher reservieren.

Bewertung von Master Lisch von Montag, 03.10.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mittagstisch

Bewertung von Nina Michel von Samstag, 17.09.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Fleisch, das Servicepersonal war sehr aufmerksam und charmant. Der Garpunkt vom Fleisch war nicht 100%ig (ein wenig zu durch). Ansonsten hat einfach alles gestimmt. Auch der Preis.

Bewertung von Susanne-Sybil Ilter von Montag, 29.08.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Normalerweise sind wir leckeres Essen gewohnt. Diesmal allerdings bestellten wir Schnitzel mit Sambalsosse, die einfach nur fettig war. Wobei ich mich darüber gar nicht in erster Linie beschwere, vielleicht es das Geschmackssache. Viel mehr das Verhalten der Bedienung, die nur lapidar antwortete, so wird das hier nun mal zubereitet. Zufällig bekamen wir eine Reklamation über ein Nackensteak am Nebentisch mit, worauf die gleiche Dame antwortete, dass das Essen für "alte Leute" auch wenig geeignet sei. Und das empfinde ich schon als unverschämt. Dabei hätte nicht viel dazu gehört, es durch eine kleine Geste des Entgegenkommens wieder gutzumachen... Schade, bisher hat es uns eigentlich immer gut gefallen...

Bewertung von Alexander Beck von Dienstag, 23.08.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Thomas Lützelschwab von Sonntag, 14.08.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit mit einer Gruppe dort und zum ersten mal. Super, hat alles gepasst, dass Essen, die Stimmung und die Bedienung. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Spike Dosser von Sonntag, 24.07.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Fleischliebhaber kommt man hier auf seine Kosten. Das Essen ist sehr gut zubereitet und angerichtet. Das Ambiente ist sehr modern und gemütlich.

Bewertung von Sven Wiechmann von Sonntag, 29.05.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu 4. da gewesen 3 haben sich nachts erbrochen, soße kalt, übergewürzt, service ganz ok......

Bewertung von Thomas Monden von Donnerstag, 12.05.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren beim ersten Essen eingeladen. Essen war soweit gut. Leider wurde beim nächsten Essen eine Reservierung nicht eingetragen und somit standen wir an diesem Valentinstag ohne Tisch und Essen da. Das Personal hat uns gebeten beim nächsten mal den Namen des Kollegen zu notieren, davon hätten wir bei ausgebuchten Restaurant auch nichts gehabt. Leider wurde auf keine Mail, Fax oder Brief reagiert. Finde ich echt schlecht.

Bewertung von F. Reusch von Sonntag, 01.05.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Samstagabend dort, war alles besetzt.Wir hatten aber reserviert und somit einen schönen Platz, als Nichtraucher reserviert man am Besten auch weit von diesem Glaskasten für Raucher.Finde ich unnötig, auch wird man von dem Rauch gestört denn die Tür steht teilweise auf. Bedienung freundlich und zuvorkommend, wir wählten unser Essen aus der umfangreichen Karte aus. Wir haben ein paar Kleinigkeiten geändert,wie kein Brot zum Steak, Salat ohne Tomaten u.Paprika, Dressing Essig u.Öl.Die Bedienung notierte sich dieses. Wir bekamen schnell unsere Getränke und einige Brotscheiben mit dreierlei Aufstrich, alles sehr lecker! Das Steak medium bestellt kam dann auch prompt.Sah gut aus, zwar mit Brot und Salat war mit Tomaten, Paprika u.Frenchdressing. Das Steak war hervorragend gebraten u.auch von guter Qualität. Als ich gerade den ersten Bissen im Mund hatte, kam, wir vermuten der Inhaber des Steakhauses und fragte ob alles ok sei. Wir bejaten dieses.Obwohl ehrlich gesagt, der Herr lehnte sich sehr auf /über den Tisch(ein kleiner Tisch)das fanden wir einfach zu nah.Wir wollten nun das Essen weiter genießen doch da kam schon die nx freundliche Bedienung und fragte nach dem Wohlbefinden auch dieses Mal dankten wir mit einem ,,ja". Die Bedienung war gerade in Richtung Theke unterwegs da kam die nächste Dame und erkundigte sich ob alles in Ordnung sei als dann kurze Zeit später wieder eine Bedienung zu uns an den Tisch kam dankten wir, aber machten nun darauf aufmerksam das dieses Nachfragen etwas zu viel des Guten sei. Wir haben uns dadurch gestört gefühlt und konnten nicht in Ruhe essen. Einfache Absprachen unter dem Personal wären hier hilfreich. Das Ambiente war sonst angenehm und man konnte sich bis auf dieses Nachfragen ob alles ok ist ganz wohl fühlen. Wir werden noch ein zweites Mal hier essen gehen denn Qualitativ ist das Haus zu empfehlen, mal schauen wie es wird.

Bewertung von Oliver Jakobi von Sonntag, 13.03.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan hier aufgrund der guten Bewertungen. Und es hat einfach alles gepasst. Nettes personal mit Persönlichkeit, schnelle Bedienung und unglaublich leckeres Essen. Das Steak war saftig und auf den gewünschten Garpunkt zubereitet. Auch die Spare Ribs waren zart und lecker mariniert. Ich würde jederzeit wieder hier her kommen!

Bewertung von St. B. von Sonntag, 13.03.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut geführtes Restaurant, nettes Ambiente, vorzügliche Küche und guter Service. Ich bevorzuge Spare-Ribs satt, immer Montags. In 3 Variationen: Nature, American oder Barbecue. Als Beilage Ofenkartoffel o. Pommes frites, Brot mit Schmalz und Dip. Für nur 10 €. Es wird nachgereicht bis zum Abwinken ! Absolut lecker und zu empfehlen !

Bewertung von Stefan Galle von Samstag, 26.12.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mindestens einmal im Monat dort. Steak ist immer lecker saftig und Bedienung immer freundschaftlich höflich.

Bewertung von Hans Wurst von Donnerstag, 17.12.2015 um 08:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsoldies Restaurant mit gutem Service. Alle unserer etwas größeren Gruppe bekamen gleichzeitig Ihr Essen und die Garpunkte stimmten. Die Steakauswahl ist allerdings für ein Steakhaus nicht mehr zeitgemäß. Wer etwas ausgefallenere Cuts (z.B. Porterhouse, Tomahawk, etc.) von besonderen Tieren (z.B. Angus, Charolais, Waygu, Simmenthaler, etc.) oder z.B. Dry-Aged Varianten erwartet, der wird enttäuscht. Wenn sich das Haus als gutbürgerliches Restaurant verkaufen würde, gäbe es vier Sterne - weil es sich explizit Steakhaus nennt, vergebe ich drei Sterne.

Bewertung von Julien Pape von Freitag, 02.10.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das beste Steakhouse in Hannover und Umgebung ! Sehr empfehlenswert , Ambiente super , Personal freundlich und das Essen ein Traum ! Mann wünscht sich , dass der Teller niemals leer wird ;-) immer wieder gerne

Bewertung von Thomas Brutscheck von Freitag, 11.09.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten heute das Vergnügen ein hervoragendes Steak zu geniessen. Dafür von uns 5 Sterne Thomas und Michaela

Bewertung von Anja Conrad von Dienstag, 07.04.2015 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig genial! Tolles Ambiente! Preis-,Leistung Top! Geschmacklich sehr gut! Steaks auf dem Punkt! Wirklich empfehlenswert! ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Adresse vom Restaurant Steakhaus Kampe


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hannover