Sun Pizza & Döner Tisch reservieren im Restaurant Sun Pizza & Döner in Hannover Türkisch
4.2 148 5
Wegsfeld 36 Hannover Niedersachsen 30455
0511 49531102

Türkische Restaurants in Hannover

Sun Pizza & Döner in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sun Pizza & Döner:

Sun Pizza & Döner
Wegsfeld 36
30455 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sun Pizza & Döner

Telefon: 0511 49531102

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sun Pizza & Döner:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sun Pizza & Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sun Pizza & Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schnelle Zubereitung, nettes Personal

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war erst nur einmal da, gehe aber wieder hin. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Nach dem Essen stellte sich raus, dass ich gar nicht bezahlen kann, weil ich mein Portemonnaie vergessen habe. Als ich das der Kellnerin sagte, reagierte sie erstaunlich gelassen und sagte "kein Problem!Sie bezahlen dann wenn Sie ihre portomannai gefunden haben" Die Situation war mir sehr peinlich, aber diese Reaktion hat mich einigermaßen beruhigt. Ich bin richtig dankbar dafür! Als ich eine Stunde später zum Bezahlen da war, sagte sie , sie vertraue einfach ihren Gästen! Fand ich sehr, sehr freundlich. Das Essen muß ich das nächste Mal beurteilen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat mal wieder sehr gut geschmeckt! Portionen und Preise sind okay! Auch nach Besitzwrwechsel ,nach wie vor alles sehr gut . Personal nett, freundlich und hilfsbereit. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen! Habe uns gestern erst wieder etwas zum Mitnehmen geholt und es war wie immer alles sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.

Anfahrt zu Sun Pizza & Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Hannover