Tüney grill Tisch reservieren im Restaurant Tüney grill in Hannover Türkisch
4.5 359 5
Tresckowstraße 187 Hannover Niedersachsen 30457
0511 2626620

Türkische Restaurants in Hannover

Tüney grill in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tüney grill:

Tüney grill
Tresckowstraße 187
30457 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tüney grill

Telefon: 0511 2626620
Webseite: http://buelbuel-grill.9gg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tüney grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–21:00 Uhr
Samstag: 10:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tüney grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tüney grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ichdas erste Mal bei Tuney. Der erste Eindruck: absolute Frische, sehr ehrliche Freundlichkeit und eine Kundin sagte, hier sei das beste vergleichbare Lokal in ganz Hannover. Ich kann das nur unterschreiben, nix kommt aus der Tiefkühltruhe, ich sehe jung und alt und es duftet hier ganz lecker nach guten Gewürzen. Ein Platz zum Wohlfühlen, auch auf der Terrasse.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und alles mit Liebe zubereitet. Es gibt immer einen türkischen Cay beim Essen und alle Teiggerichte werden selber frisch zubereitet. Der Lahmacun ist wirklich mein Lieblingsgericht und sehr lecker. Das Fleisch, Salat und Soßen sind frisch, hochwertig und schmecken einfach.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner den es gibt meiner Meinung nach, Fleisch ist kein Drehspieß Fleisch wird immer frisch gemacht, es schmeckt richtig gut. Brot ist auch 10/10 jeder der einen Bock hat einen wirklich guten und Qualitativen Döner zu essen sollte hier essen gehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette Bedienung. Bester Döner Laden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Dürum. Döner Teller war mittelmäßig.

Anfahrt zu Tüney grill:



Weitere Türkische Restaurants in Hannover