Street Kebab Tisch reservieren im Restaurant Street Kebab in Hannover Türkisch
4.8 292 5
Lange Laube 15 Hannover Niedersachsen 30159
01577 2041669

Türkische Restaurants in Hannover

Street Kebab in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Street Kebab:

Street Kebab
Lange Laube 15
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Street Kebab

Telefon: 01577 2041669
Webseite: http://streetkebab.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Street Kebab:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Street Kebab:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Street Kebab:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal mit gemütlichem Ambiente und einem hervorragenden Service. Wir wurden herzlich empfangen und bedient. Das Essen war von Vorspeise bis Dessert köstlich. Hier ist Kunde König und Qualität steht ebenso an erster Stelle. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum 1. Mal hier und das Essen ist wirklich extrem lecker. Der Service ist excellent und obenauf gab es nach dem Essen noch eine Aufmerksamkeit des Hauses. Ich komme gerne wieder und bin überwältigt von der Gastfreundlichkeit und hohen Qualität.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu unserer Verabredung zu früh, die Bedienung war sehr aufmerksam und hat uns direkt einen Tee aufs Haus gebracht. Uns wurde im Anschluss die Karte erklärt und auch Empfehlungen ausgesprochen. Die Bedienung war die komplette Zeit sehr aufmerksam und auch kompetent. Das bestellte Essen kam rasch und heiß an den Tisch. Die Vorspeise, Hauptspeise und der Nachtisch waren super lecker und sind sehr zu empfehlen. Rundum war unser Besuch sehr sehr angenehm.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen bei Street Kebab zu speisen. Fünf Sterne sind hier auf jeden Fall angebracht. Tolle Gerichte von den Beilagen bis hin zum super zarten toll gewürzten Fleisch. Echt ein Genuss. Aber am meisten haben mich das Besitzerpaar mitgenommen. Herzlich, freundlich und mir einem neuen Gast freundlich und offen gegenüber. Der Chef gibt dem Essen gerne Kosenamen ???????? Tipp: Bestellt mal den UNTERGANG DER PIZZABÄCKER. Super lecker! Hier merkt man, dass das Essen nicht nur serviert sondern auch gelebt wird. Danke für die tolle Zeit und ich freue mich schon auf das nächste Mal☺️

Bewertung von Gast von Freitag, 03.12.2021 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig frische gut gewürzte und abgeschmecke Küche, mit einer gewissen Leichtigkeit. Jeder Bestandteil des Gerichtes steht für sich. Super Frisch und lecker. Die Bedienung ist freundlich und bemüht also echt guter Service. Das Brot wird ebenfalls frisch zubereitet mit einem eigenen Brotgewürz. Schön das ich den Laden gefunden habe, es lohnt sich!

Anfahrt zu Street Kebab:



Weitere Türkische Restaurants in Hannover