HANNO FOOD Döner, Burger, Pizza Tisch reservieren im Restaurant HANNO FOOD Döner, Burger, Pizza in Hannover Türkisch
4.3 137 5
Markgrafstraße 1 1 Hannover Niedersachsen 30419
+49 511 49530284

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hannover

HANNO FOOD Döner, Burger, Pizza in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HANNO FOOD Döner, Burger, Pizza:

HANNO FOOD Döner, Burger, Pizza
Markgrafstraße 1 1
30419 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HANNO FOOD Döner, Burger, Pizza

Telefon: +49 511 49530284
Webseite: https://hanno-food.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HANNO FOOD Döner, Burger, Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HANNO FOOD Döner, Burger, Pizza:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - HANNO FOOD Döner, Burger, Pizza:

Serviceoptionen im HANNO FOOD Döner, Burger, Pizza

Angebote im HANNO FOOD Döner, Burger, Pizza

Speiseoptionen im HANNO FOOD Döner, Burger, Pizza

Ambiente im HANNO FOOD Döner, Burger, Pizza

Kinder im HANNO FOOD Döner, Burger, Pizza

Bewertungen von HANNO FOOD Döner, Burger, Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza, die ich heute bestellt habe, war einfach phänomenal! Der Teig war perfekt und herrlich luftig, die Beläge waren frisch und großzügig verteilt. Jeder Bissen war ein Genuss. Der Service war auch erstklassig, die Lieferung kam pünktlich und der Fahrer war freundlich. Erstklassige Pizza. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BESTER BURGER LADEN! Preis Leistung Verhältnisse besser als überall anders! Meine aller liebster Laden, wärmste Empfehlung von mir und meiner Familie. Also es gibt so viel positives ich weis nicht wo ich anfangen soll. Bestelle hier seit jetzt schon 3 Jahren und jedesmal Top! Immer alles frisch und es macht satt! Das was vielen Burgern heutzutage fehlt. Mittlerweile verladen die meisten für einen Bürger 12/13/14/15€ bei HannoFood bekommt ihr dafür ein ganzes Menü was euch zu 100% satt macht. Abgesehen davon das MA + Chef jeden Tag vor Ort ihr bestes geben und einfach immer, immer sehr freundlich und zuvorkommend ist. Ich gebe jedesmal Trinkgeld weil sie es wirklich verdienen. Chickenburger Menü meine Empfehlung ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach fantastisch, falafel ist super crispy cross mit ice cold drink checkt das aus! salat ist frisch und die soßen sind saftig. 1a!

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu HANNO FOOD Döner, Burger, Pizza:



Weitere Türkische Restaurants in Hannover

Google Footer